ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von s-elch
Wobei die Zielrufnummer doch dabei steht, oder? Man kann den Verbrauch also herausrechnen, auch wenn es ein wenig Mühe kostet. SMS werden in der Summe übrigens mit "1 Sekunde" angegeben. 1 Minute wäre in der Tariflogik des all-in korrekt.
Ich habe dann auch noch einmal ein paar Minuten meines Zweitvertrages (Relax) für die eplus hotline verwendet: Die T-netbox lässt sich leider nicht besonders sinnvoll nutzen. Zwar ist der Anruf dahin (0800) kostenfrei, die Weiterleitung dorthin (0800) kostet allerdings und wird nicht mit den Einheiten verrechnet. Damit ist die eplus mailbox sinnvoller und günstiger: Anrechnung auf Inklusivminuten und kostenlose SMS-Benachrichtigungen.
EDIT: Der Hotliner meinte übrigens, dass es handymail und imail nicht mehr gibt - aber was bitte ist dann diese Seite? http://www.eplus.de/Unterhaltu…Handy_Mail/Handy_Mail.asp
Wenn ich das richtig verstehe, kann man damit einfach eine p2op3-Abholung für kostenlose SMS-Benachrichtigung" einrichten. Die dürfte dann wohl kostenlos sein, oder? Lediglich die Untereinteilung zu surf and mail macht mich ein wenig stutzig. Wer probiert es aus?
btw: Wird die KBO noch in die neue eplus-Seite eingebunden? Bisher fühlen sich die ein wenig separat an ... und überhaupt finde ich die neue Seite richtig gut gemacht. Besonders im Vergleich zur KBO/dem alten Design.
Ja, die KBO wird noch eingebunden, allerdings nur in das Designschema.
Handymail gibt es natürlich noch, ist ja noch recht neu.-
Die Unified Mailbox gibt es nimmer. Und Hiptop auch nimmer.
EVA ist auch nur noch ein Gag, sogut wie weg.
Aber Handymail ist da.
Was ich aber auch noch nicht gefunden habe ist diese andere Email Geschichte:
E-Plus Email oder wie das hiess, wo die Benachrichtigung pro SMS 20 ct gekostet hat bei - 4 EUR Office Option, ist das nun ganz weg/bzw meintest Du das?