Abholung von Handy am besagten Tag nicht geschehen -> T-Mobile einschalten?!

• Hallo,

ich habe am Sonntag bei T-Mobile angerufen und mitgeteilt, dass mein Handy nicht mehr richtig funktioniert. (Handy schaltet ständig und immer plötzlich ab) Der Mitarbeiter war auch gleich bereit, mir ein neues zukommen zu lassen. Also schickte er mir eine Bestätigung zu, dass das alte Handy abgeholt wird und das neue am gleichen Tag kommt.
    Dieser Tag sollte heute sein.29.07.2008.
    Jetzt meine Frage.
    GLS war bis jetzt noch nicht da. Weiß jmd. wie lange die ausliefen? Soll ich mich gleich bei T-Mobile melden und Druck machen?

Es stresst mich halt in der Hinsicht, dass ich heute extra den ganzen Tag deswegen zuHause war. :/

Grüße
    4YOU

• Die wären auch zu Deinem Arbeitsplatz gekommen, wenn Du darum gebeten hättest/das gewollt hättest....;)

• Wäre nicht notig gewesen, habe gerade Urlaub...
    Trotzdem hat mir dein Post jetzt nicht wirklich viel gebracht ;)

• Also 20 Uhr ist keine Seltenheit, aber die sind eigentlich recht schnell, so dass der Auftrag, wenn er denn gestern raus gegangen ist heute geliefert worden wäre.
    Ich hatte mal Abends mit O2 telefoniert und die haben einen Routertausch ausgeführt. Der Router war am nächsten Abend um ca. 18 Uhr bei mir, das hätte ich nie erwartet.

• Ich würd einfach mal noch heute abwarten falls der Tausch noch nicht passiert ist. Kann ja auch sein das der Auftrag bei der Stelle die die Tauschgeräte rausschickt oder bei GLS zu spät angekommen ist und der Tausch für den nächsten Tag nicht mehr möglich war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!