Günstige Internetflat (weniger als 20 €)

• Hallo zusammen,

ich suche eine günstige Internet-Flat. DAs einzige was ich bislang gefunden habe ist Unitymedia für 20 €. Das ist mir aber etwas viel. Eigentlich bräuchte ich nicht unbedingt eine flatrate, aber man bekommt ja kaum noch etwas anderes. Weiß da jemand ein gutes Angebot?

Danke für Eure Antworten :top:

• Wie willst Du denn ins Netz? DSL / TV-Kabel / UMTS ?

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Wie ich ins Internet komme ist mir eigentlich egal. Anbieten würde sich Kabel, da ich in meiner Wohnung ohnehin einen Kabelanschluss über die Nebenkosten mitfinanziere. Bei einem DSL-Anschluss braucht man ja auch einen Telefon-Anschluss, oder? Festnetz bräuchte ich aber nicht, da ich Base 2 habe :D

Wenn von Base dieser Datenkarte fürs Notebook nicht so teuer wäre, würde ich mir das ja überlegen. Aber als ich mich das letzte Mal informiert habe, kostete das auch mindestens 20 € und das lohnt sich dann nicht.

--) Ich will Internet, Hauptsache billig :cool: [und legal :D ]

• Zitat

Original geschrieben von Tomstar
    Bei einem DSL-Anschluss braucht man ja auch einen Telefon-Anschluss, oder?

Nein, nicht mehr. Allerdings stellen die meisten Anbieter einen Voip-Anschluß via NGN zur Verfügung.

Das billigste Angebot hier liegt mit Flat aber auch um 25 Euro.

Ich denke du fährst am günstigsten mit einem Mobilfunkvertrag, also quasi DSL OTA mit Subvention.

oída oudén eidós
    -------------------------------------

Samsung A54

• --) Ich will Internet, Hauptsache billig :cool: [und legal :D ] [/QUOTE]

was hast denn vor? nur chatten im netz oder wolltest auch fleißig saugen?

xperia u black
    se c510 future black
    se w890i sparkling silver
    2times@trustlist

• Was ist denn "DSL OTA" mit Subvention?? Und wie teuer wäre das?
    Ich will nur surfen, da dürften keine großen Datenmengen anfallen. Saugen wollte ich nicht.

Meint ihr denn, dass ein Mobilfunkvertrag günstiger wäre als 20 € bei Unity-Media?

• Kann man bei einem Base 2-Vertrag eigentlich die Internet-Flat günstig dazubuchen (evtl. sogar mit Auszahlung?)

Oder hat jemand sonst noch günstige Angebote parat? Das tolle O2-Angebot mit rechnerischen 6,66 € Grundgebühr/Monat habe ich leider verpasst... :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!