ich hol das mal hoch, gibts was neues?
S60 3rd Feature Pack 2: Themes mit Menüanimationen
-
-
-
Ich suche für mein N96 auch ein gutes FP2 Theme, mit Effekten, da die 3 x Themes von Werk aus ziemlich bescheiden sind.
Bei dem N79 hat sich das Display so cool gedreht, genauso, wie bei dem N85. Bei meinem N96 dreht sich das leider nicht, sondern verschwindet gedämmt und taucht gedämmt wieder quer auf.
Könnte man das durch das Theme umstellen ?
Gruss
-
Ja das sicher möglich, nur leider gibt's jetzt schon seit 'nem halben Jahr nichts neues zu diesem Thema
-
hmm ja leider naja aber vielleicht kommt ja noch was
-
wenn man die themes installiert hat sind sie ja in dem ordner Themes auf dem handy!
wie bekommt man sie denn wieder runter vom handy?
Ich meine den ordner ewo auch die ganzen original themes drin sind!Fröhliche Weihnachten an alle....
-
Wenn du die Suche benutzt hättest hätte diese die gesagt dass man die Themes wie Programme über den Prgrammmanager deinstallieren kann...
-
Mal ne Frage zu den Themes...
kein eanimierten themes gehen bei mir.
Komisch das z.b das Haze Themes funktioniert, aber alles andere nicht.
Gerät ist ein N85.Wollt mal horchen ob das bei euch auch so ist....?
-
Die animierten Themes, die du meintest waren wahrscheinlich S 60 3rd FP 1 bzw. 0 Themes...
Die haben auch nur animierte Hintergrundbilder usw. und laufen auf FP 2 Geräten nicht...Haze ist ein Theme für FP 2-Geräte...
-
gibt es hier was neues?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!