S60 3rd Feature Pack 2: Themes mit Menüanimationen

  • Re: S60 3rd Feature Pack 2: Themes mit Menüanimationen


    Zitat

    Original geschrieben von Kruemel952


    Ein gutes Beispiel dafür wäre z.B, dass man die Menüanimation ganz umständlich und "tief" im Einstellungsmenü vergraben wiederfindet (oder auch gar nicht findet...). Im Auslieferungszustand sind diese Animationen deaktiviert, wohl um eingefleischte S60 User nicht durch die etwas höheren Ladezeiten abzuschrecken.


    Gruß
    Kruemel952


    Kruemel952,


    kannst du verraten, wo man die Menüanimationen aktiviert? Ich habe ein N82.


    Danke

  • Was meinst du wohl warum in der Überschrift steht: "S60 3rd Feature Pack 2..."
    Ein N82 hat zwar auch S60 aber Fp1 und nicht Fp2. ;-)
    Das geht bei deinem Handy noch nicht.
    Macht ja aber nichts, gut, dass du fragst, so ist in diesem Thread wenigstens immer ein bischen was los...
    Denn anscheinend gibt es ja wohl noch nicht so wirklich Themes mit Menüanimationen interegriert...

  • Ich hatte mir von der verlinkten Seite mal ein paar runtergeladen bei den "animated" in der Beschreibung steht. Bei der Installation kam dann nur sinngemäß die Meldung das die Datei für ein anderes Handy wäre und evtl. bei Installatin Schaden entstehen würde. Hab's dann nicht weiter ausprobiert... :o

  • Also ich hab schon ein paar Themes gebastelt und animierte Themes gibts auch für "normale FP1" Phones wie beispielsweise mein n95 8GB. Dann ist zum beispiel der Balken im Telefonbuch animiert und schimmert oder der "Cursor" im Menü.


    Natürlich ist das nichts im Vergleich zu FP2-Phones. Allerdings hab ich auch noch nichts dazu gefunden. In Carbide.ui ist auch nichts zu sehen ausser ein paar bestimmten Screens zu denen es keine Vorschau gibt, weil FP2 Phone :-)


    Grüßle


    Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!