Alcatel OMNIPCX MFV Programmierung

• wir haben eine ALCATEL OMNIPCX - TK-Anlage und haben an dieser Siemens Gigaset SL56 Mobilteile angeschlossen. Diese funktionieren wunderbar, doch wurde an mich herangetragen, daß der eine oder andere die MFV-Funktion zwischendurch benötigt. Bei meinen Fest-Apparaten kann ich während des Anrufs die MFV-Taste drücken (im Display oder als Funktion auf eine freie Taste)
    Da ich die Tastenbelegung der Siemens-Mobilteile nicht ändern kann, benötige ich die Möglichkeit die MFV-Funktion z.B. über * oder # einzuleiten.
    Kann ich diese Funktion irgendwie nachprogammieren ?

Danke für Eure Mitarbeit

karate-ratz

• hallo,

voraussetzung der nutzung von mfv oder weiterverbinden ist bei der installation von dect-gap endgeräten - die anmeldung im erweiterten modus.
    wie mein vorredner schon erwähnte heist die kennziffer 69 oder *6 ( standard ) , du kannst aber auch an einem digitalem endgerät diese funktion testen indem du diese kennziffer im gespräch wählst, wenn es umschaltet auf mfv dan wars die richtige.

viel erfolg

• .....und wenn die Dinger nicht im erweiterten Modus angemeldet sind, dann noch mal komplett neu anmelden, nur ändern funktioniert i.d.R. nicht

• vielen, vielen Dank Euch allen, es funktioniert genau wie ihr geschrieben habt.
    die Mobilteile habe ich schon alle im erweiterten Modus.

Ich hatte in den Rufnummernplänen gesucht und nichts gefunden. Das die Funktion bie mir bei den "Nachwahlrufnummernplan" steht...
    na ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil

Nochmals vielen Dank

karate-ratz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!