Weiß jemand einen Mobistar-Laden nähe dem Bahnhof Brüssel-MIDI?

• Hallo, bin zur Zeit in England, und wollte mir eben bei o2 ein Iphone 3g besorgen.
    Leider sind die Geräte mit, laut Shop-Verkäufer, NET-Lock ausgestattet, so daß die nur mit o2 UK funktionieren.Netlock aufzuheben dürfte vermutlich mit Software nicht möglich sein.

Jetzt fahre ich am Freitag wieder nach München zurück, und habe etwa 45 Minuten aufenthalt in Brüssel MIDI, und würde mir bei Mobistar ein Gerät besorgen.

Vielleicht ist ja jemand da der einen Mobistar nähe dem Bahnhof Brüssel MIDI kennt.

Danke schon mal.

• Die Frage ist, ob dort dann überhaupt iPhones vorrätig sind?
    Was ich so gelesen habe sind die so ziemlich ausverkauft. Ich hab die Info allerdings nur "hier und da so gelesen", vielleicht hat ja jemand konkretere Erfahrungen?!

• Mobistar Bruxelles rue Neuve , Rue neuve 54, 1000 Bruxelles
    Tel.: +32 (0)2 223 07 98 Heures d'ouverture
    Lu - Sa 10:00 - 18:00

Mobistar Bruxelles rue Neuve, Rue neuve 106, 1000 Bruxelles
    Tel.: +32 (0)2 219 32 10 Heures d'ouverture
    Lu - Sa 10:00 - 18:00

Mobistar Center Bruxelles Fripiers, Rue des Fripiers 45, 1000 Bruxelles
    Tel.: +32 (0)2 219 28 26 Heures d'ouverture
    Lu - Sa 10:00 - 18:15

Mobistar Center Anspach, Boulevard Anspach 60, 1000 Bruxelles
    Tel.: +32 (0)2 219 77 20 Heures d'ouverture
    Lu - Sa 10:00 - 18:30

Mobistar Center City 2 (1er étage), Rue Neuve 123, 1000 Bruxelles
    Tel.: +32 (0)2 218 07 15 Heures d'ouverture
    Lu - Ma - Me - Je - Sa 10:00 - 19:00
    Ve 10:00 - 19:30

Mobistar Center City 2 (rez de chaussée), Rue Neuve 123, 1000 Bruxelles
    Tel.: +32 (0)2 218 62 07 Heures d'ouverture
    Lu - Ma - Me - Je - Sa 10:00 - 19:00
    Ve 10:00 - 19:30

Mobistar Center Grand Place, Rue Marché aux Herbes 84, 1000 Bruxelles

• Hmmm...wenn jetzt einer von denen am Bahnhof MIDI wäre, wäre ich glücklich...
    MAP24 findet den Bahnhof MIDI nicht :-(

Zitat

Original geschrieben von SebastianBonn
    Die Frage ist, ob dort dann überhaupt iPhones vorrätig sind?
    Was ich so gelesen habe sind die so ziemlich ausverkauft. Ich hab die Info allerdings nur "hier und da so gelesen", vielleicht hat ja jemand konkretere Erfahrungen?!

Genau deshalb frage ich ja nach einem mobistar-laden nahe dem Bahnhof MIDI, wo ich zwangsläufig umsteigen muß vom Eurostar in den Zug nach Köln.
    Und wenn ich eh dort bin, kann ich ja fragen.

Aber dazu müßte ich erst mal wissen wo der MIDI-Bahnhof genau liegt, da MAP24 den, wie erwähnt nicht kennt, bzw. findet.

• Also bei Google Maps hab ich ihn auf Anhieb gefunden. Wenn nen Link dazu brauchst, dann google den einfach mal ;)

• Alles Klar.
    Googlemaps hat den Bahnhof gefunden.

Werd dann am Freitag mal im Mobistar_Shop am Boulevard Anspach 60 nachfragen.
    Ist nur 5 Minuten vom Bahnhof weg, und das sollte reichen um hinzugehen, zu fragen, evtl. gleich mitnehmen und wieder zum Bahnhof zu laufen.

Dann bin ich mal gespannt.

Schade daß die Englischen Geräte gelockt sind.

Hätte eines hier für 380 Pfund bekommen können :-(

• also ich hab schon gefühlte 100 mobistar shops in BE angerufen und niergends war eins vorrätig. die arbeiten fast alle mit reservierungslisten und verlangen ne anzahlung von 100 euro :(

steh jetzt drauf und bin mal gespannt wie lange ich warten muss :(

• Hi, mich würde mal intressieren warum du ein Iphone für 380 Pfund bekommen hättest,
    gehe mal davon aus, dass es ein Prepaid Telefon ist, aber das gibt es doch noch garnicht die preise waren nur mal kurz on aber dann auch wieder weg.

welches Iphone war es bzw. ist es denn ?? 8, 16 (s/w)

Oder wollte dir jmd. privat verkaufen??

• Wurde mir im Carphone Warehouse in Nottingham so gesagt.
    Es wäre die 8GB-Version.
    Und 380 Pfunde sind immerhin auch knapp 520 Euronen

• Brüssel Innenstadt kannst du ziemlich vergessen.
    Ich war letzte Woche in Belgien. In den Läden in der Innenstadt
    gab es weder Geräte noch Liefertermine ...

Wenn dann in den Randbereichen von Brüssel. Dort hab ich meines her aber eben auch nur durch Glück weil grad die Lieferung kam. Ruf aber trotzdem mal vorher an, evtl. bekommst du ja doch eines. Die sprechen in den Läden meistens super Englisch und sind recht freundlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!