Rufnummermitnahme von O2 zu Simyo

• Hallo,

ein Kumpel von mir hat vor von O2 (Prepaid-Tarif - kein Vertrag) zu Simyo in den Einheitstarif zu wechseln. Laut Simyo is dort bis 31.7.2008 die Rufnummermitnahme kostenlos!

Ist die überhaupt möglich von O2 mit einem Prepaid-Tarif die Rufnummer mit zunehmen oder geht dies nur wenn man einen Vertrag hat?

Wenn ja kostet dies was seitens von O2 ? Auf Simyo.de bei der Hilfe steht dass der alte "Anbieter" oftmals eine Gebühr verlangt.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

gruß roadrunner

• Aber man muss halt eine Verzichtserklärung an O2 schicken also nicht einfach die Simyokarte bestellen.

• ok danke für die auskunft, das gebe ich dann meinem kumpel mal weiter!

muss dann er selber wissen wie er sich entscheidet, entweder ne neue nummer oder den papierkram und die kosten für die rufnummermitnahme

danke für euere schnelle antworten!

• Hallo

jo das muss er dann selber entscheiden, ich denke mal es wäre für ihn billiger wenn er sich dann bei Simyo eine neue Karte bestellt.

Nina

Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!