Blau.de Kunden Werben Provision wann?

• Hallo

ich habe mal eine Frage bei Blau.de steht das man die 10,00€ erhält wenn der neue Kunde einmal telefoniert hat.

Ein bekannter hat sich 2 Karten bestellt und hat meine Nummer als Werber eingetragen nur habe ich bis jetzt noch keine Gutschrift bekommen.

Weil bei einer anderen Freundin war das Geld sofort auf Ihren Guthaben drauf sie hatte Ihren Freund geworben.

Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

• Hallo

das hat mein bekannter jetzt gemacht er hat mir eine SMS geschrieben und mich kurz angerufen leider bis jetzt noch keine Gutschrift erhalten.

Na ich werde einfach mal bis morgen warten, und sollte ich bis dahin keine Gutschrift erhalten haben werde ich mich mal an Blau.de wenden.

Ich habe erst gedacht das würde daran liegen weil er drei Karten auf seinen Namen gekauft hat das ich deshalb keine Gutschrift bekomme, denn er hat bei allen drei Karten meine Nummer als Werber eingetragen.

Aber ich hab noch eine andere Freundin geworden und von ihr habe ich auch noch keine Gutschrift bekommen.

Nina

Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

• Hallo

jo hab schon eine email geschrieben:-)
    Und habe 10 min danach meine Gutschrift in Höhe von 60,00€ bekommen.

Nina

• Na kann man jetzt nichts dran machen:-)

Aber ich hätte nicht gedacht das ich die Gutschrift bekomme denn 3 Karten waren auf einen Namen hätte damit gerechnet das man pro Name nur einmal 10,00€ bekommt.

• blau.de schreibt dazu: Freunde werben lohnt sich doppelt. Für jeden geworbenen Kunden erhalten Sie 10 Euro auf Ihr blau.de Guthabenkonto. Und telefonieren Sie supergünstig mit Ihren „Freunden“.

Witzig find ich die Schreibweise des letzten Wortes - als ob blau ohnehin davon ausgeht, daß bei der Freundschaftwerbung jede Menge gemauschelt wird :D

• :-) klar die sind ja auch nicht dumm grins

• Hi!

Ich hab hier 'ne schöne D1-(Congstar Prepaid) Nummer, die wg. der Gutschriftsaktion bei MNP und zwecks Test der Datenpakete zu blau.de soll.

Wessen Nummer soll ich angeben bzw. wer mag mich werben, also 10 Euro Guthaben kassieren?!

Alles weitere per PN...

EDIT: Hat sich schon erledigt ;)

Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!