debitel Genion L für rechnerisch 2,99 EUR pro Monat, AG frei, ohne Handy

• Zitat

Original geschrieben von BlackPit

naja das änderungen mit 25€ zu buche schlagen is doch mittlerweile fast schon standard

Habe bisher solch eine gebühr nie bezahlt! Giro wird von mir dann und wann schon mal gewechselt!

Na ist auch egal ... ich hätte einfach gerne eine einmalzahlung ohne abzug dann wäre der vertrag :top:

• Zitat

Original geschrieben von Woler
    Ja sorry stram

Ich meine die 25€ gebühr für einen wechsel des bankkonto muß doch nicht sein...oder :confused:

Die 25 E werden nicht von Debitel berechnet sondern wohl von der monatlichen Zahlung des Anbieters, als Bearbeitungspauschale.

• Zitat

ja die frage war ja, ob man weder einmalzahlung noch monatliche nehmen kann , sondern irgendwie so dasses aufs debitelkonto gezahlt würd und man keine zusatzkosten hat.

naja das änderungen mit 25€ zu buche schlagen is doch mittlerweile fast schon standard

@geizhalshandy wie siehts damit aus?

• ja aber einzahlen geht ja dann nur mit einmal auszahlung und dadurch muss man ja noch diese 3€ sicherheitsgebühr oder was da war zahlen

von daher gibts keine möglich es einzuzahlen und dennoch nur 2,99 EFFEKTIV zu zahlen, richtig?

• Das Angebot ist schon gut finde ich ( zumindest mit der effektiven Grundgebühr von 2,99 pro Monat).

Für mich leider nicht so interessant weil ich gerne einen Vertrag direkt von O2 habe ( wegen Studentenvorteil und Zusatzoptionen).

Den bekomme ich über einen Händler dann für effektive 6,37 pro Monat, ( orginal O2).
    (Wobei das immer etwas schwierig ist weil offiziell ja nichts mehr ausbezahlt werden darf wie ich gehört habe, deshalb bitte keine PNs !)

• Zitat

ja aber einzahlen geht ja dann nur mit einmal auszahlung und dadurch muss man ja noch diese 3€ sicherheitsgebühr oder was da war zahlen

von daher gibts keine möglich es einzuzahlen und dennoch nur 2,99 EFFEKTIV zu zahlen, richtig?

... da ist nix mit 3 EUR Sicherheitsgebühr :)

Du nimmst entweder die monatliche Zahlung und kommst auf effektiv 2,99 EUR pro Monat, oder Du nimmst die Einmalzahlung 240 EUR und kommst auf effektiv 6,00 EUR pro Monat (sind dann 3,01 EUR mehr als die 2,99 EUR).

Warum gerade 240 EUR bei Einmalauszahlung kann ich auch nicht sagen.

Grüße Frank

• ja dann halt so, aber im endeffekt sind 3 € weniger ^^, das meinte ich ja

also gibts keine möglichkeit auf einzahlung und effektiv 2,99

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!