debitel Genion L für rechnerisch 2,99 EUR pro Monat, AG frei, ohne Handy

• ... bei diesem Angebot geht es hauptsächlich um die effektive Grundgebühr in Höhe von 2,99 EUR durch monatliche Erstattung.

Die Einmal-Auszahlung in Höhe von 240 EUR kann optional gewählt werden und dies steht auch mit dabei.

Ich zitiere:

"Optional können Sie auch eine Einmalzahlung beauftragen! Dann werden folgende Summen je nach Tarifwahl 30 Tg. nach Vorlage einer Anschlussrechnung vom Provider bei unserem Kooperationspartner HANDYVERSANDSERVICE auf Ihr Bankkto. überwiesen:
    Genion L clever ==>> 240,- € . Beachten Sie, dass die Einmalzahlung die effektive Grundgebühr erhöht!"

Es ist ein Angebot und jeder muss für sich entscheiden, ob er es will oder nicht.

Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, wo Euer Problem liegt.

Grüße Frank

• mein "problem" liegt dabei dasses auf der seite bei beiden angeboten steht, das die effektive gg 2,99€ beträgt.
    find ich ein wenig unpraktisch.

aber evtl werde ich trotzdem das normale monatsangebot nehmen ....

• Angebot ist gut...wäre das richtige für mich ... aber die monatliche überweißung finde ich nicht gut :flop:

Warum könnt ihr das gesamte guthaben nicht bei debitel einzahlen und die verrechnen dann mit der GG :confused: Wird doch auch recht häufig gemacht!

Ich .... und wohl viele andere wollen einfach keine monatlichen erstattungen!

• Zitat

Original geschrieben von BlackPit
    mein "problem" liegt dabei dasses auf der seite bei beiden angeboten steht, das die effektive gg 2,99€ beträgt.
    find ich ein wenig unpraktisch.

aber evtl werde ich trotzdem das normale monatsangebot nehmen ....

... ja da muss ich Dir recht geben und werde dass prüfen lassen.

Danke für den Hinweis.

Grüße Frank

• Frank dankeschön :)

Zitat

Original geschrieben von Woler
    Angebot ist gut...wäre das richtige für mich ... aber die monatliche überweißung finde ich nicht gut :flop:

Warum könnt ihr das gesamte guthaben nicht bei debitel einzahlen und die verrechnen dann mit der GG :confused: Wird doch auch recht häufig gemacht!

Ich .... und wohl viele andere wollen einfach keine monatlichen erstattungen!

da wäre echt optimal wenn das ginge. dann würde ich auf jeden fall zuschlagen

• Was mich nur stutzig macht, wie kommt so eine große Differenz zustande (zw. Einmalzahlung und monatl. Zahlung)?? :confused: :confused: :confused:

• Black

Also bei Debitel kann man definitiv aufs kundenkonto einzahlen!

Hier so etwas umgeht man mit einer einmalzahlung...solche sachen müssen doch nicht sein :(

Änderung der Bankverbindung innerhalb der Lfz. werden mit einer Pauschale von 25,- € berechnet!

• Zitat

Black

Also bei Debitel kann man definitiv aufs kundenkonto einzahlen!

ja die frage war ja, ob man weder einmalzahlung noch monatliche nehmen kann , sondern irgendwie so dasses aufs debitelkonto gezahlt würd und man keine zusatzkosten hat.

naja das änderungen mit 25€ zu buche schlagen is doch mittlerweile fast schon standard

• Zitat

Hier so etwas umgeht man mit einer einmalzahlung...solche sachen müssen doch nicht sein :(

Was soll der Satz bedeuten - verstehe nur ich den nicht?

• Ja sorry stram

Ich meine die 25€ gebühr für einen wechsel des bankkonto muß doch nicht sein...oder :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!