S100: Samsung zum Thema neue Firmware

• Nach einer Email zu den Software-Fehlern nach dem Firmware-Update des S100 und Fragen nach einer neuen Firmware kam folgende Antwort:

Naja meine Frage nach der neuen Firmware wurde ja nicht beantwortet.
    Aber ich werd jetzt nen Austausch machen lassen :-)) JAVA ist eh total schei*e gemacht auf diesem Handy, so dass ich keine Download-Funktion brauch.

• Re: Hänger beim S100 und Samsung's Antwort

Zitat

Original geschrieben von JohnnyCash
    Naja meine Frage nach der neuen Firmware wurde ja nicht beantwortet.
    Aber ich werd jetzt nen Austausch machen lassen :-)) JAVA ist eh total schei*e gemacht auf diesem Handy, so dass ich keine Download-Funktion brauch.

Wir sollten auch davon ausgehen, das Samsung kein weiteres Update für das Samsung SGH-S100 auf den Markt bringen wird, sondern sich jetzt voll und ganz auf ihre neuen Modelle konzentrieren wird. Ob dies so gut ist, bleibt dahingestellt :rolleyes:

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Das sehe ich auch so. Ich denke daß die Samsungianer mit dem S100 erste Erfahrungen gesammelt haben und diese nun in den neuen Modellen einsetzen werden.

Wenn die neueren Modelle dann auch gut laufen bzw. wenn die dann vom Kunden gerne gekauft werden, so kann ich mir vorstellen, daß die Jungs dann noch ein Softwareupdate fürs S100 nachschiessen. Das wars dann aber auch schon.

Schließlich ist dann das S100 ein alter Hut.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!