Kostenlostarif - Ist hier Vorsicht geboten?

• Die zahlen monatlich, da hätte ich schon keinen Bock drauf falls der Laden pleite geht o. ä.. Alles in einer Summe wäre OK.

Zitat

Das Angebot gilt nur bei Abschluss von 2 Vodafone-Mobilfunkverträgen. Ihr Vertragspartner, The Phonehouse, stellt Ihnen für jeden der zwei Mobilfunkverträge monatlich 15,39 Euro in Rechnung. Die Sparhandy Gmbh & Co KG überweist Ihnen monatlich 30,78 Euro. Damit ergibt sich eine rechnerische Grundgebühr von 0,00 Euro Die Erstattung erfolgt erstmalig im Folgemonat nach positiver Bonitätsprüfung. Wenn Sie die zwei Verträge nicht zum Ende der Mindestvertragslaufzeit (24 Monate) kündigen, zahlen Sie ab den 25. Monat für jeden der beiden Verträge den normalen monatlichen Paketpreis von 15,39 Euro. Die 50 Inklusivminuten je Vertrag gelten fürs Telefonieren in das Vodafone- und nationale Festnetz (ausgenommen Sonder- und Servicenummern). Haupt- und Nebenzeit spielen hierbei keine Rolle. Nicht genutzte Freiminuten verfallen am Monatsende. Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Alle Preise enthalten die zurzeit gültige Mehrwertsteuer.

• Zitat

Original geschrieben von capondeluxe
    ist mir dann glaub doch zu riskant, wenn die Auszahlung auf einmal wäre, sehe das schon anderst aus.

Sparhandy ist hier im TT auch aktiv. Kannst ihm ja mal 'ne PN bzgl. Einmalerstattung der gesamten Grundgebühr (evtl. abzgl. kleinem Abschlag) schreiben.

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Sparhandy ist hier im TT auch aktiv. Kannst ihm ja mal 'ne PN bzgl. Einmalerstattung der gesamten Grundgebühr (evtl. abzgl. kleinem Abschlag) schreiben.

PN geht nicht (ist bei User "Sparhandy" deaktiviert), ggf. eine E-Mail schreiben: wilke.stroman@sparhandy.de

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!