Kostenlostarif - Ist hier Vorsicht geboten?

• Ich mein das ganze hört sich ja wirklich gut an, hab nur etwas bedenken das das geld von sparhandy nicht immer überwiesen wird bzw. ich dann nichts in der Hand habe...

• Du wirst das Geld schon überwiesen bekommen. Sparhandy ist ja nun auch nicht irgendeine Hinterhofhandybude. Allerdings hatte ich ne Menge Ärger mit denen, weil ein Vetrag nicht durchgegangen ist. Ich lasse von Sparhandy künfitg die Finger.

• Unabh. vom Sparhandy-Angebot gilt:

Wer Bedenken hat, der sollte es immer sein lassen.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• kann mir einer erklären wie das funktioniert mit den 0 Euro? Das steht ja nix von GG-Erstattung oder so

• Zitat aus dem kleingedruckten: "Ihr Vertragspartner, The Phonehouse, stellt Ihnen für jeden der zwei Mobilfunkverträge monatlich 15,39 Euro in Rechnung. Die Sparhandy Gmbh & Co KG überweist Ihnen monatlich 30,78 Euro. Damit ergibt sich eine rechnerische Grundgebühr von 0,00 Euro"

• Das Angebot gilt nur bei Abschluss von 2 Vodafone-Mobilfunkverträgen. Ihr Vertragspartner, The Phonehouse, stellt Ihnen für jeden der zwei Mobilfunkverträge monatlich 15,39 Euro in Rechnung. Die Sparhandy Gmbh & Co KG überweist Ihnen monatlich 30,78 Euro. Damit ergibt sich eine rechnerische Grundgebühr von 0,00 Eur

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!