Strategiewechsel bei Eplus - Treue soll belohnt werden.

• VVL

Du musst doch auch nicht bei Eplus selbst verlängern. Wieso verlängerst du nicht über einen freien Händler hier im TT, da ist mehr rauszuholen als das was Eplus bei einer VVL zahlt. Der Treuevorteil bleibt da ebenso erhalten.

• Zitat

Original geschrieben von Allmann01
    Merkt Ihr was? :flop:

Ja, auf jeden Fall, dass du dich nicht richtig informiert hast. Die Ansage war immer, dass der Treuevorteil nur auf die GG bzw auf Mindesteinheiten gilt...

Dass der Treuevorteil so niemanden ernsthaft bindet ist klar, aber ich freu mich trotzdem drüber :)

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)

Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

• Gilt eigentlich der Treuerabatt wenn man auf einen BASE Tarif wechselt?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Vorraussetzung für den Treuerabatt war, dass man nicht den Tarif wechselt.

• Wobei es ja angeblich Leute geschafft haben, zumin. in höhere Tarife. Zu Base wirds bestimmt schwierig bis unmöglich...

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)

Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

• Re: VVL

Zitat

Original geschrieben von Bittersweet.79
    Du musst doch auch nicht bei Eplus selbst verlängern. Wieso verlängerst du nicht über einen freien Händler hier im TT, da ist mehr rauszuholen als das was Eplus bei einer VVL zahlt. Der Treuevorteil bleibt da ebenso erhalten.

Danke für deine Info, habe ich hier doch das letzte mal gemacht. :top:

Zitat

Original geschrieben von fbn1985
    Ja, auf jeden Fall, dass du dich nicht richtig informiert hast. Die Ansage war immer, dass der Treuevorteil nur auf die GG bzw auf Mindesteinheiten gilt...

Dass der Treuevorteil so niemanden ernsthaft bindet ist klar, aber ich freu mich trotzdem drüber :)

Da war ich wirklich schlecht informiert. Ich wollte nur damit sagen, dass sich in meinem Fall (bei höherwertigen Tarifen sieht es natürlich anders aus) bei aktueller Lage, der Treuevorteil mit der periodischen Gutschrift auffressen würde.

• Sorry für's Hochholen.

Eplus vergisst seine Altkunden nicht; gerade per SMS erhalten:

Zitat

Lieber E-Plus Kunde, zur Erinnerung: Ab 01.08.11 erhalten Sie dank des E-Plus Treueversprechens 20 Prozent Rabatt auf Ihren mtl. Grundpreis! Ihr E-Plus Team

Sollte sich mein Nutzungsverhalten nicht grundlegend ändern, werde ich wohl ewig bei denen bleiben. ;)

Vertrauensliste: #1, #2

• Hmm, hab noch keine SMS bekommen, obwohl ich auch abm 1.8. dabei war. Naja, warten wir mal ab und wichtig ist ja, was auf der Rechnung steht!

• Zitat

Original geschrieben von yogibear
    Sorry für's Hochholen.

Eplus vergisst seine Altkunden nicht; gerade per SMS erhalten:Sollte sich mein Nutzungsverhalten nicht grundlegend ändern, werde ich wohl ewig bei denen bleiben. ;)

ich werde nun trotzdem kündigen. Die Konkurrenz hat mittlerweile bessere und günstigere Tarife. siehe z.B. Smartmobil inkl. Internetflat 10 Euro/Monat bei bestem D2-Netz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!