Strategiewechsel bei Eplus - Treue soll belohnt werden.

• diese "40% treue" erhält man aber erst, nachdem man jahrelang eingezahlt hat!

das ist so als würdest du annehmen, man könnte mit dem kfz direkt in der niedrigsten SFK einsteigen. und das ist nicht möglich!

• Habe ich doch gar nicht behauptet. Das man für ein Treueversprechen erstmal treu sein muss, ist wohl logisch.

Tarif E+:Clever One S Web
    Netzclub Gratis Handy Internet
    Handy: E63, blau
    DSL: O2 Komplett Plus+2* O2o

• Es sind definitiv 40%, habe meinen Beleg mal eingescannt.

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von georgmeyer
    Habe ich doch gar nicht behauptet. Das man für ein Treueversprechen erstmal treu sein muss, ist wohl logisch.

jep, und daher lohnt sich diese "tarifoption" erst mal gar nicht für neukunden, denn diese kriegen nur die unattraktiven neukundentarife. wer jetzt noch einen clever S oder T&M mit bonus und studi-rabatt möchte, der kriegt ihn nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von fbn1985
    Hat schon jemand mit Treuevorteil seinen Vertrag bei einem Drittanbieter (z.B. hier aus dem Forum) verlängert? Bleibt er erhalten?

yogibear hat das zwar schon beantwortet, aber auch hier hat eine Vertragsverlängerung über Fonmarkt.de das Treueversprechen (bis jetzt) erhalten. Zusammengerechnet mache ich mit der aktuell ersten Stufe (10 %) bereits schon E-Plus. Wie soll das noch weitergehen?
    :eek:

• Joo, bei mir hats auch schon geklappt... Mal gucken, wie lange das noch so geht.

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)

Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

• Sorry wegen Doppelpost.

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)

Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

• wo und wie kann man(n) sich (noch) registrieren?!

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Schon lange nicht mehr. Die Aktion lief vor ca. 2 Jahren und war relativ schnell beendet...

• Habe mir heute meine aktuelle Rechnung angeschaut (Zehnsation Web 60/01 + 30 Min gettings + 10% Treuevorteil), bei der ich das erste Mal über 130 Minuten gekommen bin.
    Dabei musste ich feststellen, dass der 10% Treuevorteil gar nicht auf die Minuten angerechnet wird, die über den Mindestumsatz hinausgehen.
    Ich habe zwar zusätzlich zum Treuevorteil über 1,- Euro noch eine periodische Gutschrift über 4,16,- Euro/je Monat drin.
    Was bringt das ganze jetzt, wenn Eplus, so wie ich gelesen habe, bei VVL und Verzicht auf ein Handy gar keine 100,- Euro (4,16,- Euro/je Monat) gutschreibt, sondern nur noch 75,- Euro oder 60,- Euro verteilt auf 24 Monate. Bis man nun in den Genuss vom Treuevorteil über 20% (in meinem Fall dann 2,- Euro) kommt, hat man bei 75,- Euro Gutschrift nur noch eine periodische Gutschrift über 3,13,- Euro/je Monat.

Merkt Ihr was? :flop:

Fazit: Ich werde den Vertrag kündigen. Hätte es mir aber überlegt, wenn die Minuten, die über den Mindestumsatz hinausgehen, auch vom Treuevorteil profitiert hätten.

So ist das ganze nur reine Vera....ung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!