Strategiewechsel bei Eplus - Treue soll belohnt werden.

• 4,50€ für VVL sehe ich noch nicht, aber auch ich genieße den Treuerabatt in vollen Zügen ;)

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)

Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

• Zitat

Original geschrieben von fbn1985
    4,50€ für VVL sehe ich noch nicht, aber auch ich genieße den Treuerabatt in vollen Zügen ;)

Warum siehst du keine 4,50 €? Ich habe diesen Rabatt im Moment, oder besser 100 Euro / 24 Monate = 4,17 €.

Gruß

Tarif E+:Clever One S Web
    Netzclub Gratis Handy Internet
    Handy: E63, blau
    DSL: O2 Komplett Plus+2* O2o

• 1. Gab es bis Januar nur noch 75€ von e+ und nicht mehr 100€ als Minimalbetrag.
    2. Wollen sie doch jetzt die Leute in Mein Base bringen, da sind hohe Belohnungen hinderlich.
    3. Erst recht bei solchen Tarifen wie deinen. Warum sollten sie dir x€/Monat geben, wenn du sie eh schon 5€ im Monat kostest???

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)

Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

• Wie koste ich EPlus 5 € im Monat? Also im Moment zahle ich noch 15 Euro Monat für Monat (hab noch den Internet 5). Jedenfalls verdient EPlus bei mir so mehr, als wenn ich woanders wär.

• Zitat

Original geschrieben von georgmeyer
    In der "Maximaltreue-Stufe" = 40% Rabatt wird dieser Tarif für mich so aussehen:

Davon abgesehen, das es nur 3 Rabattstufen gibt und damit nur maximal 30% (so den mir vorliegenden Unterlagen).

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Joo, es wurden immer 40% kommuniziert...

Wegen der 5€: Vllt lieg ich da ja falsch, aber meinste, die verdienen an dir?

• Zitat

Original geschrieben von fbn1985
    Joo, es wurden immer 40% kommuniziert...

Wegen der 5€: Vllt lieg ich da ja falsch, aber meinste, die verdienen an dir?

Hmm, also ich gehe in meiner grenzenlosen Naivität davon aus, dass ein gewinnorientiertes Unternehmen dauerhaft nur solche Verträge laufen lässt, mit denen ein Gewinn möglich ist. Natürlich hab ich keinen Einblick in die Interna von EPlus ...

• natürlich verdienen die an dir. selbst wenn du nix zahlst, bist du ein gewinnbringender kunde, denn auf der quartalsabrechnung erscheinst du als kunde. und das ist erstmal positiv für die aktien!

wer heutzutage so naiv ist und meint, dass o2 mit seinem 40 euro airbag und die anderen tollen verträge mit auszahlung reine kulanzleistungen wären an denen niemand etwas verdient, der soll sich mal fragen, ob er auch etwas zu verschenken hat? nein? denn verschenken tut hier auch niemand etwas!

es ist immer ein gegenseitiges provitieren. mal provitiert der eine mehr, mal der andere. hier im TT-forum wohl mehr der andere (und das ist auch gut so!). die provider haben eh schon dicke die taschen voll.

• Natürlich verdienen sie was am o2o. Das ist eben eine Mischkalkulation und es lohnt sich nicht einzelne, an denen sie verlieren rauszuschmeißen oder für diese Gruppe andere Verträge anzubieten.

Kleines Rechenexempel: Zehnsation Classic mit Treue 40% und Auszahlung bei VVL über einen Händler von sagen wir 150€: Effektiv -0,25€/Monat. Da kann (!) bei normalem Telefonverhalten kein Gewinn rauskommen (man hat 50 Frei-SMS und 100 Freiminuten).

So was kann ich mir in Zukunft einfach nicht mehr vorstellen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!