Strategiewechsel bei Eplus - Treue soll belohnt werden.

• Zitat

Original geschrieben von Styler
    das war auch irgendwie an die bedingungen geknüpft, das man den tarif nicht wechseln darf.

Ja, aber es hätte ja sein können, daß man nach einem Tarifwechsel zwar wieder "bei null" anfängt, aber trotzdem für den Treuevorteil registriert bleibt, also ein Jahr nach dem Tarifwechsel wieder 10 % Rabatt bekommt usw. .

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Gibt wohl Leute, die ihn beim Hochstufen (!) behalten konnten. Aber da dus nicht explizit besprochen hast, wird er wohl weg sein...

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)

Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

• Hi,

den Treuevorteil kann man ja nicht mehr buchen, aber wie sieht es mit bereits bestätigtem Treuevorteil aus?

Ich hab einen T&M 50 2004 und bekomme schon lange monatlich 10%. Bekomme ich jetzt irgendwann die 20% wie es mir damals bei Abschluss des Treueversprechens versprochen wurde?

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Derheini
    Hi,
    Ich hab einen T&M 50 2004 und bekomme schon lange monatlich 10%. Bekomme ich jetzt irgendwann die 20% wie es mir damals bei Abschluss des Treueversprechens versprochen wurde?

Gruß

zwischen 10% und 20% liegen nochmals 24 Monate , und die sind garantiert noch lange nicht rum..., Darkhalf

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Eben, frühstens solltest du die zweite Stufe (also die 20% Rabatt) im Juli 2011 erhalten, die 30% Rabatt dann im Juli 2013 :D

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• ... und bis dahin sind die jetzt aktuellen Grundgebuehren/Volumentarife nicht mehr zeitgemaess. Die Idee treue Kunden zu belohnen ist dennoch ein Schwenk in die richtige Richtung.

• Zitat

Original geschrieben von Fireburner
    ... und bis dahin sind die jetzt aktuellen Grundgebuehren/Volumentarife nicht mehr zeitgemaess. Die Idee treue Kunden zu belohnen ist dennoch ein Schwenk in die richtige Richtung.

Und das sie es abgeschafft haben, ein Schwenk zurück in die Falsche.

Nebenbei bezweifele ich, dass es "bis dahin" soviel attraktivere Tarife gibt. Für mich gibt es immer noch nichts besseres als meinen Clever One S Web, und der hat auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel.

In der "Maximaltreue-Stufe" = 40% Rabatt wird dieser Tarif für mich so aussehen:

15 € - 40% = 9 €. Dazu jetzt 4,50 € Treuerbonus für Vertragsverlängerung = 4,5 €, und das für bis zu 1500 Minuten zu EPlus (=quasi Flat) und 150 SMS in alle Netze ... Das muss erstmal getoppt werden.

Tarif E+:Clever One S Web
    Netzclub Gratis Handy Internet
    Handy: E63, blau
    DSL: O2 Komplett Plus+2* O2o

• Finde ich auch :top:

Ich habe ihn noch 4 mal :D

3* clever one S web

1+ clever one m web

Bessi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!