Strategiewechsel bei Eplus - Treue soll belohnt werden.

• Was ist eigentlich mit denjenigen, die sich rechtzeitig registriert haben, aber noch kein halbes Jahr Vertrag hatten (meine Freundin z.B.). Die waren dann laut Ansage "vorregistriert". Wisst ihr wie das läuft? Habe für meinen Vertrag so vor 3-4 Monaten einen Brief bekommen, dass der Treuevorteil ab August läuft, meine Freundin noch nichts dergleichen...

Rechnung ist bei mir auch noch nicht da.

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)

Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

• Ich denke mal, Montag wissen die meisten mehr, wäre aber schön, wenn das alles problemlos klappen würde

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

Original geschrieben von burzl
    Hat von euch schon jemand den Treuevorteil auf seiner Rechnung?

Ja, ich. :)

Und das, bereits bereits seit der Dezember 2008 Rechnung!

Hatte mich auch im August 2008 für den Treuevorteil registriert.

Da gab es im Oktober 08 dann die Aktion, wenn man seinen Vertrag verängert, man eine Gutschrift und sfortige Gewährung des Treuevorteils (Stufe1 10%) bekommt.

Daher hatte ich meinen alten Zehnsation (mit 60/1 Taktung, ohne Grundgebühr) verlängert.

Habe dann eine Gutschrift über 190€ bekommen und erstmals seit der Dez.08
    Rechnung die 10% Treuevorteil.

Gruß,
    Frank

• So, Treueversprechen 10% richtig auf der Rechnung ausgewiesen und vom Grundpreis abgezogen. Feine Sache, alles hat wie versprochen funktioniert. Danke E+!

• Gerade meine August-Rechnung angesehen - ich kann es gar nicht fassen.
    Habe den 1000er All-In-Web aus der Nikolausaktion vom 6.12 2007:

Grundpreis: 57,50
    Rabatt Aktion monaltich 17,51
    Rabatt Code 25 monaltich 11,50
    Neuer Treuerabatt 5,75
    Endpreis für 1000 Einheiten und 150 SMS: 22,74 Euro !!!

Da schlucke ich gerne fehlendes Turbo-UMTS :-)

iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

• Alles korrekt berechnet bei mir :top:

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!