Strategiewechsel bei Eplus - Treue soll belohnt werden.

• Zitat

Original geschrieben von dustifami
    Für den Zehnsation Classic gibt es aber keinen Treuerabatt, oder? :confused:

Im Fußnotentext steht:

Zitat

Je länger Sie in Ihrem Ursprungstarif verbleiben, desto mehr Rabatte auf Ihre monatlichen Fixkosten (Grundpreis, Paketpreis bzw. Mindestumsatz) können Sie erhalten.

Alles klar? ;)

• E+ hat die automatische Gutschrift hinbekommen:

Code
    Berechnete Verbindungen
    Verbindungen von E-Plus in andere inländische Netze 0,4639
    Rückvergütung Registrierungsgebühr für Holiday Spezial -0,4639
    Summe 0,0000

Tarif ist eine T&M100 web c25.

:top: für E+ :)

Mfg
    Styler

• Hmm, bei mir ist nichts rückvergütet worden... oder wird das erst nach efektiver Registrierung (also nach 6 Monaten Vertragslaufzeit) gutgeschrieben

Und warum eigentlich "Holiday Spezial"? War das vielleicht ne andere Aktion?

• dachte ich auch erst, aber die Kurzwahlnummer 22004 für die reg. ist die selbe.

vieleicht wird es bei manchen erst mit der nächsten rechnung gutgeschrieben.

mfg

• Bei mir ist schon die nächste Rechnung und bei beiden Nummern ist noch keine Gutschrift... Naja, egal... ich warte mal die 6 Monate ab, nach denen ich dann wirklich registriert bin - bisher bin ich ja nur "vorregistriert".

• Re: Strategiewechsel bei Eplus - Treue soll belohnt werden.

Zitat

Original geschrieben von HoldaT
    ... Bei Tarifwechsel verfällt der Anspruch auf den Treuevorteil. Voraussetzung ist, dass der E-Plus Kunde nicht Rahmenvertragskunde und zum Zeitpunkt der Registrierung mindestens schon sechs Monate Kunde der E-Plus Service GmbH & Co. KG in einem E-Plus Tarif (ausgenommen sind BASE, vybemobile und ay yildiz Tarife sowie Time & More 1000 All In zu 39,99 €/Monat) ist sowie eine Registrierung bis zum 31.12.2008 vornimmt. ...

Habe eben einen All In 1000 Aktion erfolgreich registriert. In der Ansage war nichts davon zu hören, dass dieser Tarif ausgenommen ist. Dauer 1:35 - inkl. Prüfung des Tarifs und der eigenen Kundendaten :)

Was stimmt nun?! :) Theoretisch würde er dann nach einem Jahr, mit weiteren 10% Rabatt, bei 32,40 € (brutto, gerundet) liegen :D

• dann hast du Glück gehabt, wenn die Damenstimme sagt, du bist registriert, dann bist du es; mein Aktions T&M 1000 (28,- mit RollOver & Code25, 150 SMS on top, Mai 08) geht nicht, das erwarte ich aber bei DEM Preis auch nicht.

Interessanter aber: wieso bekommen die das ich hier, gleich eine kostenlose Nummer für die Registrierung zu schalten. Diesen Affentanz mit Gutschrift auf der Folgerechnung für den Anruf bei der 22004 macht E-Plus andauernd.
    Warum?

• ich buddel die leiche nochmal wieder aus, da ich heute darüber gestolpert bin & mich an den flyer von e+ erinnerte...

gibt es mittlerweile eine gesicherte erkenntnis zu der bereits hier mehrfach gestellen frage:

Zitat

Original geschrieben von Ungeheuer28
    Aber normale VVL werden doch trotz Aktivierung des Treuebonus weiterhin möglich sein, oder?
    ...

wäre für mich & meine frau nämlich auch interessant, aber eben nur, wenn die 2-jährliche vvl davon unberührt bleiben würde...

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Habe mich heute auch versucht zu registrieren. Hat leider bei meinem Zehnsation Classic nicht funktioniert. Hat jemand eine Idee, warum nicht? Die Dame meinte, ich sollte es später nochmal versuchen, oder die 1000 anrufen. Das wird ja ein teurer Spaß.

Habe ich es eigentlich richtig verstanden, daß der Stichtag der "Treue" ab Registrierung und nicht ab Tarifvertragsabschluß ist? Merkwürdig...

Graefe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!