Strategiewechsel bei Eplus - Treue soll belohnt werden.

• Hast du mit dem Sprachcomputer geflirtet, oder warum hast du so lange gebraucht? :D
    Knappe 1,5 Minuten und alles war geregelt. :rolleyes:

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Na klar, der hat so 'ne sexy Stimme... :p

Nein, beim ersten Mal Rufnummer-Eintippen war ich zu schnell für das Teil und die "0" war abgeschnitten.

Beim zweiten Mal dann kein Problem. ;)

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• Dann mußt du nur mal die Hotline vom BVB anrufen, ist diesselbe Stimme :cool:

Aber Rufnummer eintippen? Mußte ich nicht, da ich mit der passenden Rufnummer angerufen habe und ich mir nur das Gerede anhören durfte.

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Ich weiss gehört hier nicht hin, aber hat einer bei ner E+ VVL schonmal zusätzliche Frei SMS bekommen ? Meine 50 bei der Zehnsation Web sind mir zu wenig :rolleyes:

Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

• Zitat

Original geschrieben von MTT
    Ich habe mich bei dem Ding auch angemeldet heute... Gespräch dauerte gut 2:30 (Telefoncomputer).

Ich bin gespannt, ob die Erstattung der Gebühren für den Anruf (0,29€ / min.) unproblematisch und automatisch erfolgt.

(ich krame diesen Thread mal wieder hoch)

Also bei den Aktionen wie Reisevorteil ging das auch immer ganz unproblematisch..

Nun zu meinen Fragen. Derzeit nutze ich den Tarif "Time & More 50 Web 2004". Bin schon sehr lange E+ Kunde, hatte mal nen T&M 50 Student, T&M 100 und so weiter und so fort.
    Mittlerweile bin ich kein Student mehr und bei der nächsten VVL im März 09 wird das auffallen und ich werde mehr zahlen müssen. Da ich nicht mehr so viele SMS schreibe möchte ich dann gerne auf einen Zehnsation Web o.ä. (falls es eine aktuelle T&M Aktion wie derzeit gibt) wechseln. Kann ich das überhaupt mit einem alten Vertrag wie meinem? Dachte die sehen den Zehnsationstarif separat ohne Handysubvention etc...

Kann mir irgend ein Nachteil entstehen wenn ich mich jetzt bei diesem Treuevorteil registriere? Eigentlich doch nicht (normale Kündigung wäre möglich - bei einem Tarifwechsel würde die Treuezeit jedoch wieder erst ab der VVL im März gerechnet), oder?

Danke für eure Hilfe.

:top:

• also ich hab mich auch registriert, ging sehr flott, hab t&m 50 2004,
    mal sehen wie hoch bei mir rabatt ist,
    hat jemand schon ne genauere ahnung oder hat nachgefragt, wie hoch bei mir zb der rabatt sein könnte...

• Zitat

Original geschrieben von cayen
    also ich hab mich auch registriert, ging sehr flott, hab t&m 50 2004,
    mal sehen wie hoch bei mir rabatt ist,
    hat jemand schon ne genauere ahnung oder hat nachgefragt, wie hoch bei mir zb der rabatt sein könnte...

Ganz einfach, ab Deinem Registrierungsdatum zum Treuevorteil (heute?) 1 Jahr warten und dann bekommst Du 10 %, nach 3 Jahren 20% und nach sieben Jahren 40% Rabatt.

CU Karim

• Der Rabatt wird auf Grundgebühr bzw. Paketpreis gewährt. Ab 1.8.2009 gibt es 10%, danach steigt der Rabatt alle zwei Jahre um weitere 10% auf maximal 40%.

Für deinen Tarif bedeutet das konkret:

ab 1.8.2009: 1,50€
    ab 1.8.2011: 3,00€
    ab 1.8.2013: 4,50€
    ab 1.8.2015: 6,00€

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!