Strategiewechsel bei Eplus - Treue soll belohnt werden.

  • Habe es auch gerade erst gelesen, die gleiche "Fehlermeldung" gehört und noch mal genauer hingelesen:


    Zitat

    Voraussetzung ist, dass der E-Plus Kunde nicht Rahmenvertragskunde und zum Zeitpunkt der Registrierung mindestens schon sechs Monate Kunde der E-Plus Service GmbH & Co. KG in einem E-Plus Tarif (ausgenommen sind BASE, vybemobile und ay yildiz Tarife sowie Time & More 1000 All In zu 39,99 €/Monat) ist sowie eine Registrierung bis zum 31.12.2008 vornimmt.


    Ich ruf da jetzt an, hätte das auch gerne genutzt. Mein Vertrag läuft nach 4 Jahren im Okt aus. Mal sehen ob ich jetzt schon etwas Druck erzeugen kann. :)




    EDIT: Ein einziger Anruf und es wurde eingerichtet. :top:
    Hatte schon überlegt, den Anbieter wegen nicht verfügbaren HSDPA zu wechseln. Aber so passt das auch: "Irgendwann" zahl ich nur noch 9 Euro für 50 Minuten und 150 SMS monatlich.
    Gilt der Rabatt auch für Tarif-Optionen? Also wenn man weitere Dienste dazu bucht, gilt der Rabatt auch für diese?

    Wer nichts wird, wird Wirt.

  • Tja, Hotline anrufen ist bei meinem Vertrag ein teures Vergnügen. Darum habe ich es jetzt mal mit einer E-Mail an den Kundenservice versucht. Mal gucken...


    Graefe

  • Zitat

    Original geschrieben von graefe
    Tja, Hotline anrufen ist bei meinem Vertrag ein teures Vergnügen. Darum habe ich es jetzt mal mit einer E-Mail an den Kundenservice versucht. Mal gucken...


    Graefe


    oder eine Prepaid-Karte "kaufen" und für 0,09 oder 0,10 Euro/Minute bei der Hotline anrufen.

  • Ist bei mir genauso (Web-Tarif). Aber das Gespräch hat keine vier Minuten gedauert. Werde nach Rechnungsstellung zumindest anfragen, ob E-Plus die Gebühren aus Kulanz wieder erstatten würde.


    Zitat

    Original geschrieben von graefe
    Tja, Hotline anrufen ist bei meinem Vertrag ein teures Vergnügen. Darum habe ich es jetzt mal mit einer E-Mail an den Kundenservice versucht. Mal gucken...


    Graefe

    Wer nichts wird, wird Wirt.

  • nibbs: Nur noch mal zur Klarstellung: Hast Du denn auch erst (vergeblich) versucht, Dich per 22004 zu registrieren? Oder hast Du direkt bei der Hotline angerufen?


    Graefe

  • So, ich bin jetzt auch für Treuevorteil registriert.


    Aber: "... Da E-Plus diese Aktion jetzt neu ins Leben gerufen hat, wird auch erst ein Jahr nach Anmeldung der Rechnungsrabatt von 10 Prozent auf den Rechnungen ausgewiesen...."


    D.h., der Vertrag kann so alt sein, wie er will - entscheidend ist das Datum der Registrierung für diese Aktion. :mad:


    Graefe

  • Zitat

    Original geschrieben von graefe
    D.h., der Vertrag kann so alt sein, wie er will - entscheidend ist das Datum der Registrierung für diese Aktion. :mad:


    Das stand aber schon vorher hier im Thread ;)

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Lesen soll ja bekanntlich bilden ;)


    Hab heute ein Schreiben bekommen, das ich mich bald auf meinen beginnenden Treuevorteil freuen darf ;). Warum man da jetzt unbedingt einen Brief schreiben muss, verstehe ich nicht, aber egal. Bekomme ich ab August das ganze und kann endlich die alte SMS löschen, die ich damals bekommen habe.

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!