ZitatOriginal geschrieben von StebuEx
Was soll das bringen? Hat jemand eine Idee?
Aktiv kostet es Eplus mehr Geld. Zwischen 10% und 40% pro Kunde.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von StebuEx
Was soll das bringen? Hat jemand eine Idee?
Aktiv kostet es Eplus mehr Geld. Zwischen 10% und 40% pro Kunde.
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Naja, viel ändert sich ja nicht. Bei einer VVL gab es bisher bei vielen Händlern ganz nette Barauszahlungen (z.B. 200 Euro Auszahlung bei VVL eines Tarifs mit 10 Euro Grundgebühr). Wenn man dies mit dem unverändert weiterlaufenden Tarif verrechnet kommt man bei billig- bis mittelteure Tarife besser weg als mit den Rabatten.
Vermutlich werden durch den Treuerabatt die VVL-Konditionen extrem heruntergeschraubt werden.
Aber normale VVL werden doch trotz Aktivierung des Treuebonus weiterhin möglich sein, oder?
Ich denke da an meinen T&M50 Web 2004, der bietet noch gute VVL-Angebote und den Treuebonus würde ich dann natürlich auch gerne noch mitnehmen
ZitatOriginal geschrieben von NoIdea
Ich finde es nur etwas putzig mit dem Tarifwechsel, T-Mobile wollte mich schon seit Jahren zu einem Wechsel in einen teureren Tarif drängen, und eplus will das sogar zukünftig honorieren wenn man im günstigeren Tarif bleibt.
Hm... Mir wollte Eplus auch damals den Wechsel neuen T&M100 verkaufen, obwohl mein alter T&M50 Web besser ist. Und soweit ich das so mitgekriegt habe, haben die damals alle mit den alten Tarifen angerufen um die möglichst in die neuen zu bringen. Also mit so einer Aktion schaffen sie es dann noch weniger.
Fazit: Ansatz ist recht gut, allerdings sollten sie das mit dem Tarifwechsel wirklich rauslassen. 1) Weil es wirklich zu oft neue Tarife gibt, die irgendwann mal günstiger sind 2) Weil Eplus es manchmal selbst gern hätte, wenn die Leute in die neuen Tarife wechseln (weniger Verwaltungsaufwand, wenn ich nicht noch Uralttarife, die immer wieder verlängert wurden mit "rumschleppen" muss).
code 25
Hi,
hat sich jemand schon mit Code 25 registriert und kann mir sagen ob das funktioniert?
Danke
Rüdiger
Re: code 25
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von RüdigerD
Hi,
hat sich jemand schon mit Code 25 registriert und kann mir sagen ob das funktioniert?
Danke
Rüdiger
scheint zu funktionieren, hab zumindest eine Bestätigung per SMS erhalten.
Mein Vertrag läuft noch etwa 1 Jahr. Kann ich mich jetzt für den Treuebonus registrieren und dann nächstes Jahr noch eine VVL machen, oder entfällt durch den Treuebonus die Möglichkeit der VVL (mit Auszahlung über einen TT-Händler)?
"Treue" bedeutet doch lediglich bei etwas zu bleiben. Ist doch klar, dass man seinen Mobilfunkvertrag verlängert wenn man bei Eplus bleiben möchte und nicht nur einfach so weiterlaufen lässt.
Der Treuevorteil geht nur verloren, wenn du kündigst.
Bei den letzten beiden Verlängerungen meines Aktions-Professionals stand ich immer vor der Frage: Sollste verlängern oder doch kündigen? Bei der letzten habe ich eine Auszahlung von 210 € bekommen, macht aber immer noch 30 € Fixkosten in zwei Jahren - im wesentlichen nur dafür, um den Tarif zu erhalten! Bei der nächsten VVL hätte ich dann ja nur noch 216 € Fixkosten, was die Entscheidung "pro VVL" vielleicht etwas leichter macht ...
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
"Treue" bedeutet doch lediglich bei etwas zu bleiben. Ist doch klar, dass man seinen Mobilfunkvertrag verlängert wenn man bei Eplus bleiben möchte und nicht nur einfach so weiterlaufen lässt.
Der Treuevorteil geht nur verloren, wenn du kündigst.
Danke für deine Antwort.
Ich meinte es eher andersherum: Die Teilnahme am Treuebonus ist noch keine VVL, oder? Ich könnte auch nach Registrierung weiterhin zum "normalen" Zeitpunkt kündigen, richtig?
Ich habe mich bei dem Ding auch angemeldet heute... Gespräch dauerte gut 2:30 (Telefoncomputer).
Ich bin gespannt, ob die Erstattung der Gebühren für den Anruf (0,29€ / min.) unproblematisch und automatisch erfolgt.
Bestätigungs-sms kam innerhalb von einer Stunde auf mein Handy.
MTT
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!