VVL
Du musst doch auch nicht bei Eplus selbst verlängern. Wieso verlängerst du nicht über einen freien Händler hier im TT, da ist mehr rauszuholen als das was Eplus bei einer VVL zahlt. Der Treuevorteil bleibt da ebenso erhalten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
VVL
Du musst doch auch nicht bei Eplus selbst verlängern. Wieso verlängerst du nicht über einen freien Händler hier im TT, da ist mehr rauszuholen als das was Eplus bei einer VVL zahlt. Der Treuevorteil bleibt da ebenso erhalten.
ZitatOriginal geschrieben von Allmann01
Merkt Ihr was? :flop:
Ja, auf jeden Fall, dass du dich nicht richtig informiert hast. Die Ansage war immer, dass der Treuevorteil nur auf die GG bzw auf Mindesteinheiten gilt...
Dass der Treuevorteil so niemanden ernsthaft bindet ist klar, aber ich freu mich trotzdem drüber
Gilt eigentlich der Treuerabatt wenn man auf einen BASE Tarif wechselt?
Vorraussetzung für den Treuerabatt war, dass man nicht den Tarif wechselt.
Wobei es ja angeblich Leute geschafft haben, zumin. in höhere Tarife. Zu Base wirds bestimmt schwierig bis unmöglich...
Re: VVL
ZitatOriginal geschrieben von Bittersweet.79
Danke für deine Info, habe ich hier doch das letzte mal gemacht. :top:
ZitatOriginal geschrieben von fbn1985
Ja, auf jeden Fall, dass du dich nicht richtig informiert hast. Die Ansage war immer, dass der Treuevorteil nur auf die GG bzw auf Mindesteinheiten gilt...
Dass der Treuevorteil so niemanden ernsthaft bindet ist klar, aber ich freu mich trotzdem drüber
Da war ich wirklich schlecht informiert. Ich wollte nur damit sagen, dass sich in meinem Fall (bei höherwertigen Tarifen sieht es natürlich anders aus) bei aktueller Lage, der Treuevorteil mit der periodischen Gutschrift auffressen würde.
Sorry für's Hochholen.
Eplus vergisst seine Altkunden nicht; gerade per SMS erhalten:
ZitatLieber E-Plus Kunde, zur Erinnerung: Ab 01.08.11 erhalten Sie dank des E-Plus Treueversprechens 20 Prozent Rabatt auf Ihren mtl. Grundpreis! Ihr E-Plus Team
Sollte sich mein Nutzungsverhalten nicht grundlegend ändern, werde ich wohl ewig bei denen bleiben.
Hmm, hab noch keine SMS bekommen, obwohl ich auch abm 1.8. dabei war. Naja, warten wir mal ab und wichtig ist ja, was auf der Rechnung steht!
Habe auch die SMS mit den 20 % ab 01.Aug.2011 erhalten.
ZitatOriginal geschrieben von yogibear
Sorry für's Hochholen.
Eplus vergisst seine Altkunden nicht; gerade per SMS erhalten:Sollte sich mein Nutzungsverhalten nicht grundlegend ändern, werde ich wohl ewig bei denen bleiben.
ich werde nun trotzdem kündigen. Die Konkurrenz hat mittlerweile bessere und günstigere Tarife. siehe z.B. Smartmobil inkl. Internetflat 10 Euro/Monat bei bestem D2-Netz.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!