Strategiewechsel bei Eplus - Treue soll belohnt werden.

• Wie unprofessionell ist das denn: Erst wird das Rabattmodell kaum beworben und nur unter Vorbehalt einer Registrierung gewährt - und dann nach kurzer Zeit einfach wieder fallengelassen?!

Naja, heisst das denn jetzt, daß alle, die sich für den Treue-Rabatt registriert haben, in den nächsten Jahren auch die versprochenen Rabattstufen noch erhalten?

Wurde eigentlich geklärt, ob der Rabatt auch für Optionen (z.B. Internet-Flatrate) gilt?

Graefe

• Hättest du den Bericht gelesen, dann wäre dir ein Satz aufgefallen ;)

Zitat

Schon registrierte Kunden hätten "natürlich weiterhin Anspruch auf die entsprechenden Rabatte".

Ob das aber Bestand haben wird, ist natürlich was anderes. Naja, wieder ein Grund mehr, nach mehr als 10 Jahren im 12 Jahr den Vertrag endgültig zu kündigen und meine Nummer mitzunehmen.

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Jo, dito. Vor allem, da sich nach nunmehr vier Jahren mein Telefonieverhalten so langsam ändert und ich eigentlich einen neuen Tarif benötige. Unter diesen Umständen wird E+ zunehmend unattraktiver für mich. Was mich besonders stört, ist das Modell mit dem neuen "Treue-Vorteil". Habe ich schon ein paar mal etwas von gelesen und das Konzept noch nicht verstanden. Mir drängt sich hier der Eindruck auf, dass E+ zunehmend auf undurchsichtige Tarife setzt um so den Umsatz zu steigern. Stichwort Tariffalle.

Darauf habe ich keine Lust, also trage ich mein Geld zum Nächsten...

Wer nichts wird, wird Wirt.

• Ja, professionel ist was anderes. EPlus wurschtelt sich mal wieder durch, eine klare Strategie ist kaum erkennbar.
    Einfach und transparent ist das nicht. Dabei könnte man den o2o so einfach kontern, 14 cent würden ja schon reichen ...

Ich denke aber schon, dass das für die vorregistrierten Bestand haben wird. Ich würde die Vereinbarung durchaus als einen geschlossenen Vertrag einordnen, da kann EPlus nicht einfach sagen, nö, jetzt nicht mehr ...

Tarif E+:Clever One S Web
    Netzclub Gratis Handy Internet
    Handy: E63, blau
    DSL: O2 Komplett Plus+2* O2o

• alle die das treueangebot wahrgenommen haben, behalten es auch. nur neuanmeldungen gehen jetzt nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Styler
    alle die das treueangebot wahrgenommen haben, behalten es auch. nur neuanmeldungen gehen jetzt nicht mehr.

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben :D:)

• Zitat

Original geschrieben von burzl
    Hat von euch schon jemand den Treuevorteil auf seiner Rechnung?

hast du schon deine Augustrechnung?

• Theoretisch ja, aber ich kann sie aus der neuen KBO nicht herunterladen, nur der Einzelgesprächsnachweis ist downloadbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!