S55 Java Midlet im Hintergrund welches SMS Zählt?

• Finde die Funktion beim ericsson recht gut. der sms zähler. Nur leider ist kein handy perfekt. Jedes hat seine eigenen macken. genauso wie der kleine speicher des s55. Ich muss wenn ich 3 bilder gemacht habe mit der kamera diese zu meinem sl45 schicken. kann doch auch irgendwie nicht sein. 2 mb könnten es schon sein. kann man das irgendwie aufrüsten. unten ein kleines modul rein stecken z.b. ?

• Hallo,

die meisten deiner Frage werden hier im Forum schon umfangreich beantwortet. Die Java Virtual Machine des S55 kann leider Anwendungen nur im Vordergrund ausführen - nicht im Hintergrund. "Speicherresidente" Programme wie beim Nokia 7650 bzw. Sony /// P800 sind damit leider nicht möglich ...
    Der Speicher läßt sich auch nicht aufrüsten da es keinen Erweiterungssteckplatz gibt und auf das Experiment den Flash gegen einen größeren Auszutauschen würde ich mich auch nicht unbedingt einlassen wollen :)
    Es ist also wie es ist - jedes Handy eines Herstellers kann irgendetwas besser und leider auch schlechter als die Konkurrenz...

-> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!