Drei (Tre) in Italien - Rimini

• Hallo,

kann mir jemand diesen Text übersetzen bzw. einfach sagen ob da nun UMTS von 3 direkt verfügbar ist oder nicht. Ich verstehe es anhand der Google Übersetzung leider nicht. Wenn 3 dort nur "roamen" kann in einem Tim Netz, dann gilt das Datenpaket das ich buchen möchte leider nicht.

"Nel comune di RIMINI è disponibile la rete di 3 e puoi fin d'ora utilizzare tutti i servizi di videocomunicazione mobile che 3 ti offre!
    Ti ricordiamo che con il roaming GSM puoi utilizzare tutti i servizi voce ed SMS e, grazie al roaming GPRS1, puoi utilizzare anche gli altri servizi 3, ad eccezione della VideoChiamata e dei servizi "Guarda" del Portale 3.

La rete di 3 è in continua espansione; per essere sempre aggiornato torna a visitarci sul sito http://www.tre.it.

1 I modelli Nec e606, e808, e808Y non supportano il GPRS."

Danke im Voraus und als Info für alle die es interessiert:
    9€ für einen Monat jeden Tag 50MB surfen am Notebook oder Handy als Prepaid Paket gibts bei Tre.it

• Re: Drei (Tre) in Italien - Rimini

"In der Stadt Rimini ist das Netz von 3 und Sie können sich nun alle Dienstleistungen von mobilen Video-3 bietet Ihnen!
    Bitte beachten Sie, dass mit dem GSM-Roaming können alle Sprach-und SMS-Dienste und dank Roaming-GPRS1, können Sie auch andere Dienste 3, mit Ausnahme der Video Telefonie und Dienstleistungen Portal 3.

Hier hast du einen übersetzung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!