VVL: Ja oder nein? Angebote erwünscht

• Da mitte november 2008 mein vertrag ausläuft, muss ich mir langsam mal gedanken machem ob ich ihn behalte oder doch lieber kündige. habe momentan noch den alten "Time & More 2004 50 Web mit Code 25". Für mich ist dieser tarif echt perfekt! bezahle monatlich 12€ (code 25) und habe dafür 50 min. in alle netze, nicht genutzte minuten kann ich mit in den nächsten monat nehmen, wobei ich max. nur 100 minuten ansammeln kann. dann habe ich noch jeden monat 150 frei-sms in alle netz. was mich eigentlich richtig ankotzt, ist, das vertragskunden bei verlängerung schlechter bei wegkommen als neukunden. würde mir dann im november gerne ein neues handy holen, z.b. das N96, X1, SGH-I 900 Omnia. würde bei VVL nicht mehr als 100€ für ein neues handy draufzahlen. würde da was gehen oder ist das bei meinem vertrag nicht machbar?

• in 360 Tagen wäre das sicherlich machbar, aber zum jetzigen Zeitpunkt halte ich es für mehr als ausgeschlossen, bei der Preisvorstellung :)

Gruß

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• wenn ich den vertrag behalten würde, wieviel müsste ich denn ca. draufzahlen für das N96, X1 und SGH-I 900 Omnia? und wenn ich den vertrag kündige (was ich eigentlich nicht vorhabe), was gibt es denn sonst für gute alternativen ohne monatlich nicht über 20€ zu bezahlen?

danke! :-)

• meine freundin hat den selben vertrag wie ich. was wäre bei VVL rauszuholen wenn wir beide verlängern würden? habe ein angebot für meinen (einen) vertrag bekommen, 205€ auszahlung.

• wenn ich dazu den vertrag meiner freundin auch noch verlängern würde, könnte ich 210€ + 210€ bekommen (natürlich ohne handy). ist das gut oder evlt. noch ein bischen warten?

• Vll. wäre ja Zehnsation für euch interessant. Zehnsation Classic web Code 25 = 10 Mindestumsatz bei 100 Frei Minuten (sind die 10€) und 100 Frei SMS in alle Netze. Anbieter müsstest du dir allerdings selber suchen ;)

Gruß

Grüße,
    Appuser

• Zitat

Original geschrieben von Appuser
    Vll. wäre ja Zehnsation für euch interessant. Zehnsation Classic web Code 25 = 10 Mindestumsatz bei 100 Frei Minuten (sind die 10€) und 100 Frei SMS in alle Netze. Anbieter müsstest du dir allerdings selber suchen ;)

Gruß

ist zwar auch ein gutes angebot von e-plus aber wenn ich ein halbwegs gutes handy mitbuche (6500 Slide) kostet mich das auch schon 10€ vertrag + 10€ handy. da kann ich auch lieber bei meinem alten vertrag bleiben, verlängern und bekomme weiterhin für 12€ ein neues handy im november.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!