ZitatOriginal geschrieben von schinge
Welche Software hast Du jetzt heruntergeladen und installiert?
den o2 connection manager ... kriege es leider immer noch nicht zum laufen ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welche Software hast Du jetzt heruntergeladen und installiert?
den o2 connection manager ... kriege es leider immer noch nicht zum laufen ...
Geh erst mal in den Gerätemanager (in der Systemsteuerung auf "System" klicken und dort auf den Tab "Hardware" wechseln und der Button "Gerätemanager" anklicken). Du solltest dann unter "Modems" einen Eintrag zu irgend einem Huawei-Gerät finden (wahrscheinlich "HUAWEI Mobile Connect - 3G Modem"). WICHTIG: Dabei muß der Stick eingesteckt sein, sonst ist der Eintrag nicht da.
Wenn der Eintrag trotzdem nicht vorhanden ist, sind die Treiber nicht installiert. Dann musst Du im Explorer auf das "Stick-Laufwerk" klicken und dort die "AutoRun.exe" oder irgendein Setup-File starten (wie die Datei beim o2 Stick heißt weiß ich nicht). Danach sehen wir weiter ...
Geh erst mal in den Gerätemanager (in der Systemsteuerung auf "System" klicken und dort auf den Tab "Hardware" wechseln und der Button "Gerätemanager" anklicken). Du solltest dann unter "Modems" einen Eintrag zu irgend einem Huawei-Gerät finden (wahrscheinlich "HUAWEI Mobile Connect - 3G Modem"). WICHTIG: Dabei muß der Stick eingesteckt sein, sonst ist der Eintrag nicht da.
Wenn der Eintrag trotzdem nicht vorhanden ist, sind die Treiber nicht installiert. Dann musst Du im Explorer auf das "Stick-Laufwerk" klicken und dort die "AutoRun.exe" oder irgendein Setup-File starten (wie die Datei beim o2 Stick heißt weiß ich nicht). Danach sehen wir weiter ...
hallo ...
erstmal danke ...
im gerätemanger ist ein entsprechnder eintrag nicht vorhanden ...
ein stick laufwerk kann ich im explorer nicht sehen ... denke mal, das teil ist defekt ...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von pluto1024
hallo ...
erstmal danke ...
im gerätemanger ist ein entsprechnder eintrag nicht vorhanden ...
ein stick laufwerk kann ich im explorer nicht sehen ... denke mal, das teil ist defekt ...
so ... er bindet das tei als cd-laufwerk ein ... gefunden ...
ZitatOriginal geschrieben von pluto1024
so ... er bindet das tei als cd-laufwerk ein ... gefunden ...
so, das teil funktioniert jetzt ... meine güte, was eine aktion ... das verstehen die unter plug an play ... grausam ... endlich blaues licht
danke für eure hilfe ... hätte ohne nicht geklappt
normalerweise klappt das auch ohne Probleme. Evtl. hast Du den Autostart von CD-Laufwerken deaktiviert - dann werden die Treiber natürlich nicht installiert. DU solltest jetzt auch die Mobile Connect Software im Startmenü unter den letzten Programme-Einträgen finden. Diese Software ist viel schlanker und startet auch schneller als der o2 Connection Manager - es ist empfehlenswert sie statt dem CM zu benutzen.
Hallo,
bin über das Thema, auch wenn es schon etwas älter ist, hier gelandet und habe mich extra angemeldet. Auch ich habe so meine Probleme mit dem O2 Surfstick und mit diesem Mobilfunkanbieter. Letztendlich habe ich aber eine ganz innovative Lösung gefunden, damit der Surfstick auch immer funktioniert.
Video-Tutorial O2 Surfstick funktioniert nicht
Die Hintergrundgeschichte, wie so alles kam, findet sich hier
Ich hoffe, das Posting wird mit einem zwinkernden Auge gesehen, aber es hat ja schono fast etwas von Notwehr. Dem Rest gutes Gelingen mit den O2 Surfsticks, mögt ihr niemals das kleinste Problem damit haben.
Beste Grüße
AMUNO
OMG wie peinlich bzw. albern ist das denn? Du solltest mal die einfachsten Begrifflichkeiten nachlesen und nutzen.
Mir ist auch schleierhaft wie du darauf kommst das du eine Prepaidkarte dauerhaft ohne Aufladung nutzen kannst. Und von Guthabenverfall ist nirgens die Rede - das bekommst du zurück.
Und das Video lol.
Gruß Marco
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!