Günstiger Kabel Reciever zum Premiere Empfang?

• Hallo,

ich bin gerade am überlegen mir dieses Angebot zu holen:

Sport Portal + Bundesliga

Habe bisher einfach nur nen Fernseher (Kabel) und keinen Reciever.

Was könntet ihr da günstiges empfehlen?

Wäre auch gut wenn das Gerät von 16:9 auf 4:3 wechseln könnte (wenn das überhaupt möglich ist :confused: ). Da ich noch ne alte 4:3 Röhre habe.

Danke im Voraus! :)

Grüße Dread

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Das kommt erstmal darauf an in welchem Bundesland bzw. wer dein Netzbetreiber ist wegen dem Verschlüsselngssystem (Nagra, Videoguard etc.)

Und nein kaufe Dir definitiv keinen Humax Müll. Habe selbst zwangsweise wegen Videoguard den Humax 1000c HD :flop:.

• Hi,

ich habe einen TechniSat DIGITAL PR-K in Verbindung mit Kabel-BW bei mir im einsatz und bisher keine Probleme gehabt. Er hat relativ schnelle Umschaltzeiten und bisher ist er noch nie abgestürtzt.
    Habe ihn vor einem Jahr gebraucht für 30 Euro gekauft. Also auch nicht die riesen Investition.

Grüße

• Hallo,

schau mal bei ebay nach ner DBox2 und packe dir da Linux drauf, wenn du basteln willst, kannst du daraus sogar einen Festplattenreceiver machen

• Jop meine Eltern haben den PR-K auch. Easy Bedienung und verhältnismäßig schnelle Umschaltzeiten. Alternativ auch der baugleiche Telestar (Dignova 2 PNK).
    Hier mal als Beispiel für uns in BW die aktuelle Liste für die Nutzung von paytv:

Humax PR-Fox C
    Humax PR HD-1000C
    Humax PDR-9700C
    TechniSat Digital PR-K
    Thomson DCI 1500G
    Samsung DCB-I560G
    TELESTAR Diginova 2PNK
    IMPERIAL Digitalbox Imperial PNK

WIe man sieht nicht immer ganz so leicht es pauschal zu benatworten mit der Receiverwahl :)

• Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    schau mal bei ebay nach ner DBox2 und packe dir da Linux drauf, wenn du basteln willst, kannst du daraus sogar einen Festplattenreceiver machen

Aber dann bräuchte er sein Abo nicht ;)

Zudem ist das Gerät langsam im Booten und auch mit der neuesten Software nicht das schnellste im Umschalten. Für seine Belange finde ich es zu teuer.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Aber dann bräuchte er sein Abo nicht ;)

Zudem ist das Gerät langsam im Booten und auch mit der neuesten Software nicht das schnellste im Umschalten. Für seine Belange finde ich es zu teuer.

Er kann sein Abo doch auch inner dbox nutzen? Wieso braucht er es dann nicht... nicht jeder muss nen Laufvogel auf der dbox haben oder?

Das Booten dauert aber echt etwas lang...aber die Umschaltzeiten sind absolut akzeptabel.

Gruß
    Dreamsleeper

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    flashhawk meint, weil man mit der Dbox 2 Premiere il***** gucken kann.

Das weiß ich doch ;-)
    Was meinste heißt LAUFVOGEL (Tipp: Strauss mein ich nit^^)

Aber er kann trotzdem sein ABO nutzen!

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!