HTC Diamond als UMTS-MOdem für Laptop nutzbar?

• Hallo Leute,

ist es korrekt, daß ich das Diamond aka MDA 4 per USB-Kabel als UMTS-Modem für den Laptop nutzen kann? Benötigt man Treiber und Adminrechte für den Laptop (Windows XP)? Quasi die Web'n'Walk Flat aufs Handy buchen und damit den Laptop nutzen?

Vielen Dank

• Sollte funktionieren. Muss dann als virtuelles Modem installiert werden. Normalerweise liegen entweder Treiber von HTC dabei oder Windows erkennt ihn automatisch. Entweder man versucht es per Bluetooth, dann könnte es auch ohne Treiber gehen. Hat jedenfalls damals bei meinem HTC Touch Cruise so geklappt.

• Einfach per USB anschließen und die Internetverbindungsfreigabe am Diamond starten...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!