HTC Touch Diamon u. SMS Sendebericht

• irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. Habe zwar noch kein WM Gerät aber der Code müsste ja trotzdem klappen.

Habe K800i und hier habe ich keine Möglichkeit beim Absenden vor die Absendernummer *not# zu setzen. lässt nur zahlen bei der Eingabe zu.

Habt ihr da ne Lösung?

• Das kommt auch nicht vor die Nummer, sondern vor den SMS TEXT! ;)

Ist ein GSM Code, funktioniert also Handy unabhängig...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Zitat

Original geschrieben von mexchen
    irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. Habe zwar noch kein WM Gerät aber der Code müsste ja trotzdem klappen.

Habe K800i und hier habe ich keine Möglichkeit beim Absenden vor die Absendernummer *not# zu setzen. lässt nur zahlen bei der Eingabe zu.

Habt ihr da ne Lösung?

Beim K800i gehst Du einfach im Menü auf Nachrichten - Einstellungen - SMS-Nachrichten und schaltetst dort die "Zustellmeldung" auf "ein". Dann bekommst Du zu jeder versandten SMS eine Meldung wenn die SMS beim Empfänger auf dem Handy angekommen ist (das geht zumindest bei o2).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!