Brando fürs iPhone in matt oder klar?

• Hallo leute,

Brando liefert Schutzfolien in matt (blaue Verpackung) und klar (rosa/rote Verpackung).

Da ich bis jetzt 0 Erfahrung mit Brando Folien gesammelt habe, aber überall nur lese dass das die besten sind wollte ich fragen ob ihr euch eine matte oder ne klare zugelegt habt bzw. welche bevorzugt ihr?
    Möchte mir eine für meinen 2G iPhone kaufen.

Danke

• ich hab eine matte drauf. Bin sehr zufrieden.

Mit einer klaren hast du halt immer dein Gesicht spiegelnd im Display, das ist bei der matten vorbei.

Allerdings ist das display mit klarer Folie brillianter.

Ich würde auf jeden Fall wieder die matte kaufen. Das Display ist immer noch gigantisch genug.

• Ich habe mein 2G 6 Monate ohne Folie benutzt, keine Kratzer, nix. Folie ist völlig überflüssig!

Frank

Tom Tech Racing Team

• Also ich hab die Brando Ultra Clear, also die glänzende Folie, auf meinem N95 und bin begeistert. Allerdings muss ich gestehen: Ich hab die Folie bei einem "Kratzervergleichstest" mit meinem ipod Touch versaut.
    Fazit nach Messertest: Brando schöner Kratzer; Ipod Touch nix zusehen.

hab jetzt direkt bei Brando in Hongkong nochmal nachbestellt.
    Für N95/N82 und für meine EOS400D

Extrem billig wie ich finde, für 3 Folien inkl. Versand: 24US$ ( je Folie 7$+Versand 3$) also um die 16€

Hier der link zum IPhone:

http://shop.brando.com.hk/prod…2712&dept_id=&cat_id=0018

Ein billiges Dock gibts dort auch für 16$

iPhone 4 16GB ws iOS 5.0 + iPhone 4 32GB sw iOS4.3.3 + iPhone 3GS 32GB ws iOS 5.0 BB6.15 :-(
    iPad2 16GB WiFi 4.3.3; Complete Mobile L Multi-SIM

• Die meisten hier auf TT nehmen die Ultra Clear, also die glänzende Variante von Brando. Ich selbst hatte auch schon etliche Brando UC Folien und kann guten Gewissens sagen: es gibt nichts besseres! :top:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Folien um die Rückseite zu schützen kann ich nachvollziehen, aber für die Front? die iPhone Glasscheibe ist so extrem unempfindlich, dort kriegt man nur Kratzer drauf, wenn man es fallen lässt und da hilft dann auch keine Folie mehr.

- Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

• also, ich habe auf meinem iphone eine "matte" folie drauf. der verkäufer im apple store hat mir auch zu dieser geraten, da man auf der matten keine fingerabdrücke sehen würde. - und siehe da, er hatte recht ;)

• also, ich hatte bis vor kurzem immer eine klare Folie, welche mir auch gut gefallen hat. Irgendwann wollte ich diese dann mal austauschen und hab ausversehen die matte bestellt. Ich würde niemehr zur klaren zurück wollen. Das Bild ist zwar nichtmehr ganz so klar, dafür gibt's aber keine Fingerabdrücke mehr, und viel wichtiger: die Finger gleiten um Welten besser über den Bildschirm. Sonst hatte ich manchmal das Problem, dass meine Finger nicht richtig gerutscht sind sondern ab und zu stoppten.

Ich stehe mehrfach auf der Telefon-Treff Vertrauensliste :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!