Wenn du per Internet, Fax oder Telefon bestellt hast, geht das nach dem Fernabsatzgesetzt ganz fröhlich - wie du so schön sagst. Da hast du (wie hier ja auch schon geschrieben) ein 14-tägiges Rücktrittsrecht. Die 14 Tage gelten übrigens erst ab Erhalt der Ware. Natürlich kannst du auch schon vorher stornieren - das wird T-Mobile sogar lieber sein
defektes iPhone 3G im Saturn gekauft, verweigert nun den Austausch
-
-
-
is schon sehr fragwürdig was sich da saturn leistet
so geht man nicht mit kunden um
das gerät war ja grad mal ein tag altbei mm sind die DEUTLICH kulanter was mir auch bissel komisch vorkommt da saturn und mm eigentlich derselbe laden sind
-
Zitat
Original geschrieben von Nolimit
is schon sehr fragwürdig was sich da saturn leistet
so geht man nicht mit kunden um
das gerät war ja grad mal ein tag altbei mm sind die DEUTLICH kulanter was mir auch bissel komisch vorkommt da saturn und mm eigentlich derselbe laden sind
Das Gerät war 20 min alt, ich war direkt danach wieder im Saturn, konnte keine Aktivierung machen!
-
Zitat
Original geschrieben von karsten
Das iPhone hat doch (soweit ich weiß) nur einen Lautsprecher unten! Auf der einen Seite ist doch nur das Mikrofon!?
Also das 3G soll doch jetzt Stereolautsprecher bieten und ich gehe davon aus das dort 2 Lautsprecher vorhanden sein müssen!?
OK - in der Anschlussbeschreibung ist es einmal Micro und einmal Lautsprecher.....Klärt mich auf!
Der Hauptdefekt bei meinem iPhone war aber das kaputte Display!
Aber das beste ist - ich habe mein neues Iphone gestern zugestellt bekommen - zu mir nach hause! Im T-punkt meinen die aber immer noch das es erst in 2 Wochen kommt! Die kennen Ihre Prozesse wohl selber nicht! *Kopfschüttel*
-
Ich frage mich immer noch, wo bei einem knapp 10 cm großen Gerät der Sinn von Stereolautsprechern sein soll. Für mich in einem Meter Abstand klingen die eigentlich unterschiedlichen Signale dann doch sowieso gleich!? Der Sinn von Stereo ist doch gerade, dass ich da einen Unterschide vom linken zum rechten Ohr wahrnehme. Das scheint mir doch eher eine Marketinggeschichte, mit der Sony Ericsson & Co. auf Teenager-Kundenfang gehen...
-
Jein ... also du hast sicher keine echtes Stereo wie von der Hifianlage gewohnt, aber beim N81 haste zumindest nen deutlich räumlicheren Klang, vor allem wenn du dann auch noch die entsprechenden Effekte auswählst
-
Ich bleibe dabei: Stereo oder ähnliches auf dem Handy ist was für die Kiddies die hinten im Bus immer einen auf dicke Hose machen
Aber im Ernst: Da ist mir doch ein ausgewogener Mono-Klang lieber, als ein simulierter Raumklang der nur auf Kosten des Dynamikumfangs erreicht wird. Und wann höre ich denn schon Musik über die Lautsprecher im Handy? Kopfhörer unterwegs und zu Hause Hifi...
-
darum ist es eigentlich auch müßig drüber zu diskutieren ... wobei es schon durchaus sinn machen kann sich abends, wenn man sich von Musik in den Schlaf rieseln lassen will, das Handy laufen zu lassen statt die 2 x 500 Watt Endstufen^^
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!