T68i: USB-Bluetooth-Adapter von Anycom?

• Hallo zusammen,

ich suche noch einen Bluetooth-USB-Adapter und hatte mich eigentlich auf den Adapter von Acer festgelegt. Nun habe ich gelesen, dass es mit der Acer-SW Probleme gibt und durch Zufall habe ich den USB-Adapter von Anycom entdeckt.

Hat jemand den Anycom-Adapter? Funzt damit alles einwandfrei in Verbindung mit dem T68i? Welche Nachteile hat er? Der Preis ist ja annähernd gleich wie beim Acer-Adapter.

Danke & Gruß
    Franklin2K

• Ich hab den Acer und der läuft mit der 3com Software Problemlos...senden an T68 und von T68 an PC geht problemlos!

Gruß Dreamsleeper

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Der Anycom hat gar keinen Nachteil, im Gegenteil - er ist in jeder Beziehung besser. Wenn man ihn zum selben Preis bekommen kann wie den Acer - auf jeden Fall nehmen.

Größere Reichweite, genauso klein und insbes. die neueste Widcomm-Software im Lieferumfang. Mit dem Teil geht eigentlich so ziemlich alles.

Der Acer war halt seinerzeit der erste billige Adapter, mit dem der Run sozusagen angefangen hat. Die Acer-Software ist eine inzw. arg alte Widcomm-Version - damit alles geht, muß man ein wenig tricksen (3Com-Soft oder eben die von Anycom verwenden).

Ich habe auch den Acer, würde mir aber, wenn ich heute wieder einen würde kaufen wollen, sofort den Anycom nehmen. Preis/Leistung derzeit am besten.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Schau doch einmal in "Mobiledatenkomunikation"! Dort gibt es einen thread ueber die nueste Widcomm SW und wie man die richtig zum laufen bekommt. Ich habe einen Acer und habe ihn mit dem neuesten SW-Paket von Anycom so wie Acer mit ein paar Tricks zum korrekten Betrieb mit dem T68i gebracht!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Danke für Eure Antworten :)

Ich denke, dann werde ich den Anycom-Adapter nehmen. Preislich tun sich beide nichts bzw. nicht viel.

Gruß
    Franklin2K

• Der Anycom- und der Acer-Adapter sind hardwaremäßig scheinbar vollkommen identisch. Zumindest bei mir hat die Anycom-Software auch meinen Acer-Adapter sofort erkennt (zwar als Anycom, aber ist ja auch egal)...

nokiaschrotter: ...auch ohne irgendwelche Tricks... ;)

• Servus,

ich habe den Anycom Adapter nun günstig ersteigert :) und würde, falls Interesse besteht, meine Erfahrungen mit dem Stick gerne hier posten. Der Adapter müsste bei mir etwa Mitte nächster Woche eintreffen, dann könnte es losgehen ;)

Gruß, Franklin2K

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!