XDA Diamond, XDA Comet oder noch abwarten?

• Buenos dias!

Ich hatte mich eigentlich schon darauf eingestellt als neues Handy aus meiner Vertragsverlängerung den XDA Comet zu nehmen, aber dann habe ich im O2 Shop den XDA Diamond gesehen und nachdem ich im Internet mich etwas umgeschaut habe, ist der XDA Diamond wohl die derzeit beste Wahl - einmal abgesehen von der Kamera, über die man fast überall - außer auf einem Artikel auf Focus.de - nur negatives liest...

Meine Frage nun, ob in Kürze ähnliche oder bessere Geräte rauskommen und bei O2 verfügbar sind oder ich den XDA Diamond nehmen sollte, da dieser von der Ausstattung ja grundsätzlich schon nahehezu perfekt ist. Ich bin auf das neue Gerät auch nicht unbedingt angewiesen, da ich bereits ein Nokia N82 habe, das ich derzeit als Haupthandy nutze.

Aber ihr wisst ja, wie das mit Männern und neuen Spielzeugen ist ;-)

Sonnige Grüße aus dem hohen Norden,
    Mirco

• Bin auch noch am überlegen und würde eigentlich auch den xda diamond von O2 nehmen aber mir macht noch der Menüspeed estwas sorgen :-( ansonsten kommt am 6 August das Samsung i900 welches vielversprechend klingt und wohl auch in absehbarer Zeit bei O2 erscheinen wird.

• :top:

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• *lol* wo ist der Rest meiner Nachricht??

Wollte eigentlichsagen, dass ich sowohl mit menüspeed, als auch mit der cam bestens zufrieden bin. Wer wert auf die cam legt, der kauft sich auch nicht unbedingt ein WM gerät...

Und wenn man bei der geräteauswahl immer wartet, weil ja bessere geräte kommen könnten, dann wartet man ewig, denn ständig kommt was neues, bessere und tolleres ;)

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!