Red Bull mit Jim Beam.
Klingt komisch, is aber so :D. Dachte zuerst auch nicht, dass das schmeckt, aber das tut es ;). Man muss nur aufpassen, dass man nicht zuviel davon trinkt weil man den JB kaum schmeckt (auch nicht bei "guten Mischungen")
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Red Bull mit Jim Beam.
Klingt komisch, is aber so :D. Dachte zuerst auch nicht, dass das schmeckt, aber das tut es ;). Man muss nur aufpassen, dass man nicht zuviel davon trinkt weil man den JB kaum schmeckt (auch nicht bei "guten Mischungen")
Falls Du zufällig noch in Österreich vorbeikommst...
Eristoff SloeBerry mit RedBull und ein Spritzer Zitronensaft.. Im Suff erfunden -> Weltklasse!
ZitatOriginal geschrieben von f l a m 3
Aber bitte nicht so dilettant mischen sondern ins Glas etwas Redbull schütten und dann ein kleines Fläschen Jägermeister ins Glas stellen. Ist viel lustiger und beim zuschauen machts auch mehr Spaß
..Und immer schön auf die Zähne achten..Ein Kumpel durfte nach dem Suff zum Zahnarzt wg. nem rausgebrochenen Schneidezahn....
Ramazotti + Red Bull -> sehr geil!
Danke für die vielen Tips! :top:
Gibt es auch was antialkoholisches, wie Orangensaft mit Red Bull oder sowas....
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Danke für die vielen Tips! :top:
Gibt es auch was antialkoholisches, wie Orangensaft mit Red Bull oder sowas....
Hmmm nie probiert
O-Saft und Cola schon...aber mit Red Bull? Hmmm muss ich mal versuchen.
Gruß
Dreamsleeper
auch versuchenswert , aber mit " Alk"
Bull mit Escorial ( ist nur ein Likör )
Bull mit Sambuca :top:
aber für ne Sommerparty ist
Tequila Pop der hit
und nach dem grillen hatten wir
als Dessert Wackelpudding :
3,5 l roter Genever mit ordendlich Gelatine
und Bacardi Pudding ; aber der der ging garnicht :confused:
gruß Akky
Dr. Bull auch nicht zu verachten
RedBull + Champagner hat mir mal sehr gut geschmeckt
ZitatOriginal geschrieben von Canis Lupus
Mein Favorit
Jägermeister mit Red Bull
Es gibt nichts schlimmeres als Hörnerwhisky mit Red Bull!!!
Beides getrennt sofort, aber zusammen geht überhaupt nicht!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!