Neuvertrag nach Kündigung ?

• Hi,
    weiß jemand ob ein Neuvertrag bei o2 möglich ist nachdem ich meinem gekündigt habe?
    Beispiel:
    Ich kündige meinem zu dem 22.12.08 bei dem o2-Shop und mach dann am selben Tag einen Neuen übers Internet mit dem selben Verhältnissen.

Grund:
    1.Bei Vertragsverlängerungen sind die Handy´s ziemlich überteuert.
    Beispiel:
    N82 mit VVL 160€ im shop
    N82 Neu im Inet 19€
    2. Hat man noch bissl mehr zeit um zu schauen was noch so rauskommt.

Geht das? oder gibt es eine Wartefrist?

Mfg

• Wartefrist wird es da keine geben, aber du wirst deine Rufnummer verlieren...

Kündige lieber und lass dir von der Rückgewinnungshotline ein besseres Angebot machen, da geht oft einiges.

Weitere Möglichkeit: Verlängere über einen freien Händler hier im Forum, im Werbe gibt es IIRC einen Thread zu O2-VVL's

Viel Erfolg :top:

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• mit nummer ist egal, da es mich ca. 20 € kosten wird an alle meine neue nr. zu versenden. ja hab ich schon gesehn und schon gute angebote bekommen aber dennoch nicht an neuverträgen-preisen dran.
    rufen die einen an diese rückgewinnungsdingsen^^ ?

• Zitat

Original geschrieben von incredible87
    rufen die einen an diese rückgewinnungsdingsen^^ ?

Das dürfte dir nicht viel helfen, das N82 hat o2 nicht im Programm.

• die würden das bestellen ich war da aber die wollen 160 flocken und wie gesagt mit neuvertrag würd ich jetzt 19 bezahlen..,. aber weiß weiß was bis dahin wieder rauskommt ..,. ^^

• Der Händler den du gefragt hast würde das bestellen (wahrscheinlich bei einem Großhändler) und dir mit einer o2-VVL verkaufen (deswegen ist es auch bei Neuvertrag billiger, da gibts für den Händler mehr Provision). Bei der VVL-Hotline wirst du das nicht bekommen, o2 hat's schlicht nicht im Programm und wird es auch für Einzelkunden nicht extra irgendwo besorgen... ;)

• Achso. Naja Prinzip bleibt gleich "ich würde es bekommen, nur teuer"
    deswegen steht mein entschluss glaub ich fest wenn es echt keine wartezeit gibt dann kündigen und neuvertrag machen.

• Zitat

Original geschrieben von incredible87
    Achso. Naja Prinzip bleibt gleich "ich würde es bekommen, nur teuer"
    deswegen steht mein entschluss glaub ich fest wenn es echt keine wartezeit gibt dann kündigen und neuvertrag machen.

Naja, aber es ändert doch nichts daran, dass Du es nicht von O2 für 19 Euro bekommst, weil die es nicht haben. Du kannst es natürlich im Shop bekommen, aber eben zu dem genannten Preis. O2 wird das N82 aber nicht im Bestand führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!