Mir ist aufgefallen, dass der "hume-button" bei mir kein mechanisches Geräusch macht beim drücken. Beim iPhone meiner Mutter (ist genauso alt) gibt es allerdings schon ein klicken wenn man drückt. Wie ist das bei Euren iPhones? Ich kann mich nicht mehr erinnern, ob es das bei mir jemals gab, weil es mir erst später aufgefallen ist. Kann es sein, dass Apple da verschiedene Knöpfe verbaut?
Ach ja, sind beides US-iPhones aus dem gleichen Geschäft in Californien.
Klicken des Home Buttons
-
-
-
der Home Button macht bei meinem Telekom Gerät nur ein mechanisches Klick das etwas hörbar ist.
-
Nokiacommi: Es tut mir leid ich verstehe nicht was du sagen möchtest.
Ich bin kein iPhone-Besitzer aber hab es im MediaMarkt schon ein paar mal getestet und ich würd spontan sagen es gibt ein Klick-Geräusch.
-
es gibt auch bei mir und meinem Bruder eins, allerdings nur ganz leicht und leise. Bei dem anderen iPhone ist es ein richtig lautes klick, als würde man so nen hartplastikschalter eindrücken. Bisher ist mir dass aber noch an keinem anderen iPhone so aufgefallen.
-
klicj geräusch macht bei mir nur der aus und einschalten. Der runde Home Button macht ein mechanisches ( das heisst man hört halt das klicken der Taste ein wenig) ober der An Schalter kommt über den lautsprecher.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!