O2 Genion M VVL mit PS3 oder Auszahlung

• Hallo zusammen,

die Zeit ist mal wieder reif, genau ab heute kann ich meinen o.g. Vertrag verlängern. Da ich momentan enormes Interesse an einer PS3 habe, möchte ich an dieser Stelle anfragen, ob es einen Händler gibt, der mir meinen Vertrag zu gleichen Konditionen (O2 Genion M, Internet Pack M) mit einer Playstation 3 bzw. einer Auszahlung verlängern kann.

Ich tendiere allerdings dazu, noch einen Monat zu warten und dann die PS3 mit 80GB zu bekommen, aber hier und jetzt schon mal die Anfrage.

Vielen Dank, meldet euch zahlreich ;)

Gruß
    Christian

• Hallo,

sende uns mal bitte eine Vertragsverlängerungs Anfrage

Bekommst dann ein unverbindliches Angebot zugesandt

Gruß sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Hi,
    danke schön für die Antwort, Angebotsanfrage ist raus.

Wer will noch mal, wer hat noch nicht? :)

• Hallo,

sende mir doch mal per PN deine Rufnummer, das Geburtsdatum und den Nachnamen, dann sende ich Dir auch ein Angebot.

• So, nach kurzen Problemen mit den Daten hoffe ich, dass sich jetzt noch jemand meldet. handy_sascha? sonst jemand Interesse?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!