Hi,
nur kurz getestet und für gut befunden, aber nach i600 und N95 möchte ich nun doch wieder ein ganz kleines Handy haben.
Darum muss das D66+ mich wieder verlassen.
Mit an Board sind 2 Akkus, die ewig halten, ein Headset, ein Ladegerät, die Anleitung, die OVP und die Rechnung. Es bestehen noch über 20 Monate Garantie.
Das Handy hat einen Touchscreen, der wahlweise mit dem mitgelieferten Stylus oder mit den Fingern (ähnlich wie beim iPhone) bedient werden kann. Das Highlight bei dem Handy sind die 2 GSM Module, die parallel arbeiten, d.h. beide Sim Karten sind parallel aktiv und nicht erst durch umschalten. Ideal z.B. auch für Daten-Flatrates!
Die Menüsprache ist deutsch (Englisch und viele andere Sprachen gehen natürlich auch).
Zustand ist quasi neu, da nur kurz getestet!
Fotos:
Preislich stelle ich mir VB 139,- EUR für das Handy vor. Der Neupreis liegt momentan bei 249,- EUR.
Ein Tausch gegen einen iPod würde auch in Frage kommen. Allerdings nur gegen einen Classic oder einen Touch.
Verkauf von privat, daher unter Ausschluss jeglicher Gewährleistungs- oder Garantieansprüche mir gegenüber.