Playstation 3 (PS3 + Games) + Canon EOS 450D Kit

• Hey!

Da mein Spiel- und Ausprobiertrieb mal wieder befriedigt ist, mach ich bei mir jetzt klar Schiff.

Also einmal ne PS3 40GB, grad mal ~5 Wochen alt mit einem Controller und 4 Spielen:

Damit nachher keine Fragen wegen der komischen Rechnung auftreten: Die PS3 hatte vor mir schonmal jemand kurz zuhause und hatte sie ausprobiert, allerdings dann am gleichen Tag wieder zurück gebracht weil er nur einen Röhren TV hatte. Aus dem Grund und weil beim Einschub ganz feine Krätzerchen zu sehen sind hatte ich noch ein Spiel zum halben Preis dazu bekommen.
    Ansonsten ist der Zustand natürlich super! Für das Bild wurde die Umverpackung der PS3 mit einem Spiel(nur auf Nachfrage) drauf entfernt.

die 4 Spiele sind:

-2 Stück nur auf Nachfrage
    -Buzz! Quiz TV mit den 4 Wireless Controllern (USK 0)
    -Kung Fu Panda (USK 6)

Dann noch eine Canon EOS 450D Kit, grad mal ~5 Wochen alt mit ner 4GB SDHC und einer Streulichtblende.

60 Bilder geschossen und noch kein mal das Haus verlassen, also auch wie neu! Objektiv: EF-S 18-55mm 3.5–5.6 IS. Rechnung natürlich vorhanden.

Nun zu den Preisvorstellungen:

PS3: 300€ ohne Spiel, 330€ mit einem Spiel

Canon EOS 450D Kit: Komplett 520 Euro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!