Jemand erfahrung mit dem TV-out?

  • Hallo, hab schon in der suche nichts gefunden,....Hat einer schon versucht Videos auf dem Fernsehr abzuspielen? IRgendwie klappt das nicht so recht. Welches kabel funktioniert denn ? Anscheinend sind die billig dinger bei Ebay fürs Iphone 3G nicht so geeignet ! (Ton kommt, aber kein bild)

  • mit meinem originalen Kabel von Apple aus USA klappt es auch mit dem 3G einwandfrei.

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Du brauchst ein Kabel, das am Dock Connector angeschlossen wird. Seit dem iPod 6G und dem iPhone 2G bzw. Touch wird die Videoausgabe über den Kopfhöreranschluss nicht mehr unterstützt.


    Ist aber nicht ganz billig!

  • dann ist das Kabel defekt, oder engspricht nicht der Beschreibung. Das originalkabel funktioniert bei mir (ohne irgendwelche Konfiguration) problemlos. Wenn man einen Film startet (oder Diashow) Fragt das iPhone, ob die Wiedergabe auf den TV geschaltet werden soll. Kommt diese Frage bei dir?

  • nein kommt nicht.... es kommt nur die meldung dass das zubehör nicht von apple stammt. Naja wieder 8 euro zum fenster rausgeschmissen... Immerhin hab ich dem verkäufer ne schlechte bewertung verpasst.

  • der Verkäufer schreibt das Kabel ist mit dem iPhone kompatibel. Das ist aber wohl nicht der Fall. Vor einer schlechten Bewertung hätte ich aber erst mal bei ihm nachgefragt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!