Wie kann man die Voicebox einrichten? Wenn man auf dem Tastaturblock das Voicebox-Symbol unten rechts drückt, passiert gar nichts. Auch wenn man lange auf die 1 drückt, passsiert nichts. Laut Betriebsanleitung kann man zwei Mal auf die Ein/Aus-Taste drücken, aber auch dann passiert nichts. Bei anderen Handys kann man doch eine Mailbox-Nummer definieren. Wie geht das bei dem iPhone?
iPhone Orange Voicebox einrichten
-
-
-
Re: iPhone Orange Voicebox einrichten
ZitatOriginal geschrieben von berlinmm
Wie kann man die Voicebox einrichten? Wenn man auf dem Tastaturblock das Voicebox-Symbol unten rechts drückt, passiert gar nichts. Auch wenn man lange auf die 1 drückt, passsiert nichts. Laut Betriebsanleitung kann man zwei Mal auf die Ein/Aus-Taste drücken, aber auch dann passiert nichts. Bei anderen Handys kann man doch eine Mailbox-Nummer definieren. Wie geht das bei dem iPhone?Es handelt sich dabei um VISUAL VOICEMAIL und das kannst Du eben nur nutzen, wenn Du einen offiziellen iPhone Vertrag von einem der offiziellen Anbieter hast, die Visual Voicemail anbieten.
Es gibt zwar die Möglichkeit die "ordinäre" Mailbox auf diese Taste zu legen aber ich habe noch keine Zeit gehabt, mich damit zu beschäftigen und zu sehen, WIE das geht und OB das bei der offiziellen FW überhaupt geht. -
eigene Mailboxnummer auf die "Visualmailbox" Taste legen:
*5005*86*9911# (für E-Plus - für andere Anbieter entsprechend 9911 ändern!)
-
berlinmm: Ich nehme an du redest von Orange Schweiz (nicht Frankreich und auch nich Österreich). Bei Orange Schweiz funktioniert visual voicemail noch nicht. Aber du kannst natürlich die normale voicemail (Orange Box) einrichten. Dazu musst du 086+Deine Nummer (inkl. 0) also z.B. 0860781234567 wählen und einfach den instruktionen folgen. Um die Orange Box dann jeweils aufzurufen, kannst Du ja einen link in den Favoriten machen (gleiche Nummer die du zum Einrichten gewählt hast).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!