Die MM-Geräte waren zumindest äußerlich ohne Branding!
Gruß Backfischer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gruß Backfischer
ZitatOriginal geschrieben von Backfischer
Gruß Backfischer
Das erinnert mich an die K3 ebay Angebote: ... "ohne Hardwarebranding" :mad:
Ich (und viele andere auch) wollen weder Hardware- noch Softwarebranding.
Naja okay, weitersuchen.
MOTOKRZR K3 bei Amazon.de für 99 EUR inkl. Versand :top:
Was ist denn jetzt so besonderes am K3,- kann man da nicht besser gleich zum Z8 greifen?
Z8? Ne danke
Mag kein UIQ
Danke für den Tipp. Habe sofort zugeschlagen bevor es keine K3 mehr gibt. :top:
Wenn man sich die heutigen Handys anderer Hersteller so ansieht, dann muss man sich das K3 einfach nochmal holen. Ein 6600 fold z.B. wirkt wie Spielzeug gegen die Moto Haptik.
(Da kann ich dann glatt überlegen ob ich mein orangenes V3xx wieder abgebe)
Mein grünes V3i behalte ich aber. Kommt immer wieder gut an.
ZitatOriginal geschrieben von Kaske
Spiderman
Danke für den Tipp. Habe sofort zugeschlagen bevor es keine K3 mehr gibt. :top:
Das wurde bereits am 2.10. im amazon-Schnäppchenthread gepostet und hat der Verfügbarkeit bisher auch keinen Abbruch getan.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3304815#post3304815
Axelchen
Hab eines meiner Frau bestellt, 99 Euro komplett, kein Problem bei Amazon. Sie wollte unbedingt ein silbernes Klapphandy, technische Daten egal
Ich hätte es lieber in schwarz. Aber in der Bucht bin ich mit einem schwarzem Gehäuse als Replacement fündig geworden. Für 10 Euro inkl. ist das okay.
Und auch noch eine Erwähnung wert: Das edle Stück ist "Made in Germany"!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!