Wo gibt es noch das K3

• Hallo,

wo gibt es eigentlich noch das K3 zu kaufen? Die Händler sagen, daß es nicht mehr lieferbar ist. Im Internet sieht es auch nicht gut aus. Kennt jemand einen Laden, wo es das K3 noch zu erschwinglichen (~130-160€) Preisen gibt?

• Hey,

ich habe auch lange nach einem K3 ohne Branding gesucht. Habe dann eins bei ebay aus Irland gefunden. Der Verkäufer Luzerntech bietet es leider nicht mehr über ebay an, aber auf der Seite ist es noch: http://fyad.org/vo2h
    Bin mit meinem von dort super zufrieden, ist komplett neu, nur ein Adapter für den GB Stromstecker auf EU war dabei, sonst alles Original.

suche 0179 prepaid karte. angebote bitte per pn.

• Sind K3s mit branding, soweit war ich ausch schon.

suche 0179 prepaid karte. angebote bitte per pn.

• Da sind mitunter auch brandingfreie dabei. Allerdings nicht gerade günstig und dann auch nur in stone. Ist ja echt überraschend, dass das schöne Teil mittlerweile so rar ist.
    Bin gerade darauf gekommen, da ich ein sehr gut verarbeitetes HSDPA Handy suche, welches ich u. a. auch als Modem für den Laptop verwenden möchte und da Nokia und SE verarbeitungstechnisch rapide abfallen, kam ich mal wieder auf Moto.
    Wenn das K3 nicht mehr zu haben ist bleibt wohl nur die V3xx Alternative, alles andere ist preislich nicht wirklich interesant (als HSDPA Modem).

• Dann gehst du in den falschen MM's einkaufen, abgesehen von Prepaid Paketen sind die einzigen Brandings in den Media Märkten auf den O2 Geräten, die Debitel Geräte sind 100% Brandingfrei

Vendui
    Raziel

• Ja, o2 meinte ich. Sind sehr viele dabei.
    Und bei den Debitel Geräten habe ich auch andere Software entdecken können, sei es Datenkonten oder der Jamba Müll. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!