E51 Datumsproblem

  • Zitat

    Original geschrieben von Steward-NRW
    Heute ist es gekommen. Mal sehen wie dieses sich so über die Tage verhält. In wenigen Tagen weiß ich mehr.



    ...bei meinem zweiten Nokia E51 kam das mit dem Datum nach 7 Tagen wieder vor. Hab es dann auch zurück gebracht und bin wieder auch die S40 umgestiegen. Schon merkwürdig :rolleyes:

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Zitat

    Original geschrieben von Steward-NRW
    Heute ist es gekommen. Mal sehen wie dieses sich so über die Tage verhält. In wenigen Tagen weiß ich mehr.



    ...na ist das Problem mit dem Datum nochmal aufgetreten? Oder schaltest Du es jetzt nicht mehr aus? ;)

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Moin!


    Tritt das Problem auch auf, wenn man in den Einstellungen der Uhr die Netzbetreiberzeit auf "Auto-Aktualisierung" stellt? Bei mir stand sie werksmäßig auf "Aus"...


    Manuel


    PS: Ich kanns nicht testen, da ich mein Handy nachts nur auf stumm stelle... :D

    Hier könnte Ihre Signatur stehen! ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Onkel Manuel
    Moin!


    Tritt das Problem auch auf, wenn man in den Einstellungen der Uhr die Netzbetreiberzeit auf "Auto-Aktualisierung" stellt? Bei mir stand sie werksmäßig auf "Aus"...


    Das wird nix bringen, da die Netzbetreiber in D. diese Funktion nicht unterstützen...

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bob_Harris
    Das wird nix bringen, da die Netzbetreiber in D. diese Funktion nicht unterstützen...


    ...eben! :mad:


    Schon merkwürdig das mit dem Datum ... gibt es für diesen Bug eigentlich eine erklärung ?!? :rolleyes:

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!