E51 Datumsproblem

  • Hi,


    habe das E51 seit gut einer Woche und mir ist aufgefallen, dass wenn ich Abends das Handy ausschalte und Morgens wieder ein so stimmt zwar die Uhrzeit jedoch nicht das Datum, da dies nicht umgesprungen ist.
    Ist dieses Problem bekannt kann das jemand bestätigen? Die Suche hat nichts ergeben.

  • Hallo,


    das gleiche ist bei meinem E51 damals auch aufgetreten. Wurde im Nokia E51 Forum (ziemlich am Anfang) schonmal diskutiert.


    Ich habe das Handy damals umgetauscht gegen ein anderes.

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Das ist ja mal wieder eine tolle Sache. Habe zuerst an ein Firmwareupdate gedacht, aber die neuste Firmware ist schon drauf.
    Auf zurückschicken habe ich irgendwie keine Lust bei Amazon, ich glaube ich geh nach _dug die werden laut Nokia Seite als Servicepartner genannt. Die sollten das dann eigendlich auch richten, oder?

  • Dankeschön.


    Bekomme von Amazon jetzt ersteinmal nen Neues zugeschickt, mal sehen ob dort das gleich Phänomen auftritt. Sollte es nun auch wirklich bei dem Neuen geschehen, so lasse ich es einfach an.

  • Ich habe dieses Problem zwar nicht, aber wenn du es umgehen willst schalte Nachts einfach auf Profil Offline statt ganz abzuschalten.

    Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken (J. W. von Goethe)


    Iphone X 256GB, Apple Watch 5 Cellular

  • ...na dann mal viel Glück ;) Kannst ja mal berichten ...

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Heute ist es gekommen. Mal sehen wie dieses sich so über die Tage verhält. In wenigen Tagen weiß ich mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!