Wann kommen günstige Datentarife zum Absurfen nach Deutschland

• yess.at Östereich natürlich. Wird Zeit das sich die beiden kleinen jetzt endlich auch mal trauen. Was machen Sie denn für Verluste. Keine Rücklastschriften, kein Zahlungsausfall, und für den Kunden auch total transparent. :D:D

• Re: Wann kommen günstige Datentarife zum Absurfen nach Deutschland

Zitat

Original geschrieben von BlackSektor
    Warum traut sich E+ oder O2 da nicht endlich ran?

Im aktuellen Fall von E-Plus (bei der aktuellen Netzauslastung) sicherlich nicht unbedingt ratsam.

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Plant sowas nicht Aldi für den Herbst? Da gabs mal nen Thread!

ja soll aldi so im laufe dieses jahres anbieten so im herbst.
    eine extra aldi surf sim. also wohl keine buchbare tarifoption zur medion-mobile-karte.

yesss is ja total gut für die österreicher :mad: 9cent /min. und 1gb für 20euro.

hätte ja gedacht evtl. billiges internet roaming in deutschland aber:

"Kann ich mit YESSS! auch im Ausland diskont-surfen (= Datenroaming)?
    Nein, eine Nutzung der Datendienste im Ausland ist derzeit nicht möglich."

• Zitat

Original geschrieben von BlackSektor
    Warum traut sich E+ oder O2 da nicht endlich ran?

Ich finde, dies wäre doch ein Tarifmodell für Loop , wenn die Prepaidkarten UMTS-fähig werden.

Gruß

Tobias

EDIT: Mein obiger Satz soll eigentlich heißen: [...], wenn die Loop-Prepaidkarten UMTS-fähig werden.

***20 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    Ich finde, dies wäre doch ein Tarifmodell für Loop , wenn die Prepaidkarten UMTS-fähig werden.

Gruß

Tobias

die fonic (o2 discounter) ist ja schon umts fähig. also o2 lässt nur die loop karten nicht ins umts netz rein ^^.

• Zitat

Original geschrieben von user555x
    also o2 lässt nur die loop karten nicht ins umts netz rein ^^.

War von mir mißverständlich geschrieben, ich hab mein obiges Posting mal geändert. :)

***20 Jahre o2***

• Hol dir doch ne deutsche Prepaidkarte. 9ent/min. kannst du da auch haben.
    1GB für 20eur ist hier vergleichbar mit den 5eur Tagespreis für Prepaid-HSDPA.
    Wenn ich so im Monat 8-15GB UMTS auf meiner Rechnung habe, wäre das prepaid so 100-150eur.
    YESS ist auch nicht billiger.

Irgendwann wird Daten-prepaid auch hier das gleiche kosten oder billiger sein als Daten-vertrag. Ist ja bei kleinen Datenmengen schon so und bei Sprache sowieso.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!