"Vodafone Web Sessions" funktioniert nicht

• Ich habe den Webnwalk Manager, der bei dem Stick dabei war. Laut Händlerangabe (aus dem TT) soll der Stick ungelockt sein, ich konnte ja auch die PIN der CallYa eingeben und bekam sogar eine SMS von Vodafone, dass ich als apn event.vodafone.de und nicht das was vorher eingestellt war verwenden soll, war also schon irgendwie bei Vodafone drin :confused:

(ich bin absoluter Neuling auf diesem Gebiet, verwende die Dayflat heute auch zum ersten Mal)

• Zitat

Original geschrieben von tinchen2
    Benutzername und Passwort keine Ahnung was ich da eingeben soll,

Muss zumindest in Verbindung mit dem APN event.vodafone.de nichts eingegeben werden.

Gruß

Tobias

***20 Jahre o2***

• Hallo ich bin´s nochmal, habe es soweit, das Handy mit Vodafone Connector erkannt wurde
    und auch als Modem im Netzwerkcenter(Vista Home Premium) erscheint. Mit dem Connector erscheint "Verbindungsfehler 678". Es sind aber Alle Verbindungeinstellungen automatisch richtig konfiguriert wurden (Rufnummer:*99***1#). Kann es sein, dass Websessions mit dem Nokia 6280 unter Vista HP nicht funkioniert? Es steht auch unter Vodafone Connector bei "Telefon", Nokia 6288 statt 6280. Auf der Nokia-Seite gibt es es auch nur Treiber für Windows 2000 und XP.

• So, ich melde Vollzug :)

Nachdem ich mir vorhin noch den VF Connector und mwconn runtergeladen habe bin ich jetzt doch über den webnwalk manager online - wie gewünscht via vf websessions!

DEr VF Connector sagte mir nur, dass er kein Handy findet (ist ja auch ein webnwalk stick und kein Handy lol), mwconn verriet mir dass ich keinen Netlock habe sonst war mir das Programm aber viel zu kompliziert wenn man offline ist weiss man ja nicht was man einstellen soll, also noch ein Versuch mit webnwalk Manager und siehe da es ging. Erst die übliche Fehlermeldung, dann mal zum Spass website angeklickt und online gewesen :D

Mal sehen ob die 30 Testminuten auch automatisch getrennt werden...

• Hehe, so war das nicht gemeint :D

Hatte mir nur selbst einmal 30 Minuten VF Websessions zu Testzwecken gegönnt (für 1,95 € - endlich eine sinnvolle Verwendung für die vielen gratis CallYas der letzten Monate) :cool:

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    ebay, oft für 1-3 EUR inkl. Versand mit 10 EUR STGH

Danke, nach n bisschen suchen konnt ich mir 2 fuer jeweils 1en euro ergattern:D
    also mal wieder 4 tage kostenlos intaweb.

There is no free lunch
    Tschooeee

• Hoffe meine Frage ist hier richtig aufgehoben:

Kann es sein, dass die VF Websessions irgendeine dämliche Einstellung haben, die es verhindern in einen Chat zu kommen?

Internet läuft super hier (UMTS bis HSDPA im Wechsel), alle Seiten gehen nur der Chat den ich sonst immer problemlos besuche geht nicht, Hilfe :confused:

IE und Mozilla geht gar nicht, Opera vermeldet folgendes:

"Warnung: Sie haben den Chat in den sicheren Modus geschaltet. Dadurch vermindert sich die Qualität der Chatausgabe. Bitte verwenden Sie den sicheren Modus nur, wenn Sie die Probleme durch Änderung Ihrer Proxy- oder Browsereinstellungen nicht beheben können."

Verstellt habe ich gar nichts! Weiss jemand Rat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!